FIFA18 - fueled by the world's best

PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Dieses jahr ist es wirklich hart(eigentlich so hart wie kaum die letzten Jahre). Eigentlich teile ich die Meinung das eine Mischung aus PES und FIFA das optimale wäre. Beide sind aber auf ihre Art und Weise gut. Wobei wohl am Ende FIFA da bleiben wird. Ich hab da einfach das Gefühl, dass ich da mehr zu tun habe bzw. mehr Abwechslung in den Modi. Und FUT ist halt wie immer ein absoluter süchtig macher. Da kann MyClub bei PES einfach nicht mithalten.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Man kann doch online koop 2vs2 spielen, gibt dort ein ähnliches System wie bei den Saisons 1vs1. Zu zweit gegen die ki geht dann wunderbar über shareplay, da kann man dann auch die Karriere zu zweit spielen.
Wie soll das gehen? Bei shareplay übernimmt der andere deinen controller,wie will man dann also zusammen zocken?
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Weiß hier jemand, wie ich in The Journey die Sprache ändere? Bei der deutschen Synchro fallen mir ja die Ohren ab! Im Menü habe ich schon alles auf Englisch, keine Ahnung ob ich was übersehen habe?

edit: okay, hab's gefunden. Ist natürlich nicht im Settingsmenü der Journey drin, sondern nur im allgemeinen Settingsmenü.
 
Zuletzt editiert:

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Ich war auch kurz davor meine nicht zu verlängern weil ich 200km einfach zu fahren hab und wegen meinem Job nichtmehr so oft die Zeit hab ins Stadion zu fahren

Ich Spiel erstmal The Jurney durch und dann leg ich mitm Club los
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Total für den Arsch dieses "Feature". Alleine das es komplett ohne Ton ist, ist mega peinlich.
Die Verhandlungen sind genauso random wie die Verhöre damals bei LA Noire.
also ich finde es eig. ganz gut muss ich sagen :D
nur bei vertragsverlängerungen nervt es.
wenn man bei 10 spielern den vertrag verlängern möchte dauert das.
mir wurde auch schon ein spieler kurz vor transferschluss abgekauft, da der verein die festgeschriebene ablösesumme gezahlt hat. zum glück hatte ich vorher schon einen möglichen ersatz verpflichtet.
 
Top