Fight Night Champion

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#1
Cover:

Hersteller: EA
Entwickler: EA Sports
Genre: Sportsimulation
Anzahl der Spieler: 1 - ?
Technische Daten(Auflösung/Framerate): -
Distributions Format: Bluray/DVD
Kompatible Peripherie: -
Preis (UVP): -
Release Datum: 01.03.2011


Webseite: http://www.ea.com/de/spiele/fight-night

Bilder: -

Trailer:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=nepBG1PtFd0&feature=player_embedded[/ame]

Weitere Infos in der Datenbank:

Bereits am Vormittag kündigt der Publisher eine neue Box-Simulation für das kommende Jahr an. Erscheinen soll Fight Night Champion im Frühling 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3.

Größte Besonderheit des Spiels soll den Verantwortlichen zufolge ein ausgeprägter Singleplayer-Modus sein:
"Dieser Modus die bislang aus Sportspielen bekannten Singleplayer-Modi aus ihrer vorgefertigten Form herausbrechen. Die Spieler werden einen völlig neuen Weg kennen lernen, in das Leben eines Boxers zwischen den Ringseilen einzutauchen - Drama, Emotion und die Tragik des World Championship Boxing werden hautnah zu erleben sein."
Angeblich 60 bis 65 Kämpfer werden im Spiel vertreten sein. Ein weiteres neues Gameplay-Feature soll zudem die sogenannte "Full Spectrum Punch Control" sein, mit der sich vernichte Schläge platzieren lassen.

Quelle

------------------------------------------------------------------

Zum einen wird ein Singleplayer modus enthalten sein, der "die Erwartungen an ein Single-Player Sports Game für immer verändern wird.", das meinen zumindest die Entwickler bei EA Canada. "Den Spielern wird eine völlig neue Art und Weise vorgestellt, wie man zwischen die Seile steigt und Drama, Emotion, Aufregung und Tragödie des World Championship Boxing erlebt". Brian Hayes, Gameplay Producer für Fight Night Champion meinte zu dem neuen Modus: "Es ist etwas, das die Leute nicht von einem EA Sports spiel erwarten". Allerdings dürfe er zum momentanen Zeitpunkt nichts konkretes dazu sagen. Allerdings bestätigte er, dass es sich bei Fight Night Champion um eine vollwärtige Retail-Version handeln würde und nicht um ein Add-On für Fight Night Round 4.

Neben den 60 bis 65 Boxern wird es auch iene Neue Steurung enthalten. Die "Full Spectrum Punch Control" wir es erlauben die Kämpfer im Ring umher zu bewegen und die die wohl brutalsten Schläger durchzuführen die es bisher in einem Fight Night zu sehen gab. Laut EA soll die Neue Steurung sowohl "das realistischste Schlag-System aller Zeiten" sein, als auch Champion zum "User freundlichsten Titel in der Geschichte des Franchises" mache.

Quelle
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#7
Ich freue mich schon derb auf das Game. Ich hoffe nur, dass das Schwergewichts-Roster größer wird. <.<

Bei FNR4 (ohne DLCs) gibt es ja nur folgende Heavyweights:

  • Muhammad Ali
  • Mike Tyson
  • Joe Frazier
  • Lennox Lewis
  • George Foreman
  • James Toney
  • Ediie Chambers
  • Tommy Morrison
Imo recht mager besetzt. Immerhin gibt es die Möglichkeit andere Boxer zu downloaden (ingame). Ich habe mir mal folgende geholt und minimal die Werte verbessert:

  • Vitali Klitschko
  • Nikolai Valuev
  • Ruslan Chagaev
  • Samuel Peters
  • Evander Holyfield
  • Rocky Marciano
Finde es nur bescheuert, dass die Werte so komisch angepasst werden.


Naja, ich wünsche mir für FNC einfach nur viele Schwergewichte. Bantam- und Fleigengewichte können die dafür ruhig rausschmeißen. :ugly:
Auf die neue Steuerung und die bruatleren schläge bin ich aber auch mal so richtig gespannt. Die Entwickler heben die Erwartungen ja ganz schön an!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#8
Gong!" Nächste Runde! Nachdem Electronic Arts im Sommer das Boxspiel Fight Night Champion ankündigte, erreichen uns heute einige neue Bilder aus dem Ring, die wir in einer entsprechenden Galerie für euch zusammen gestellt haben.

Die Bilder zeigen euch einige Szenen aus dem Spiel, verraten aber noch nicht viel über das generelle Gameplay, sowie die Turnier- oder Menüstruktur des Spiels. Zuvor wurde aber bereits von den Entwicklern die Aussage getroffen, dass Fight Night Champions gerade in Bezug auf eine Singleplayer-Kampagne den Rahmen sprengen soll, weswegen man die Welt des Boxsports neu erleben und direkt am Drama, den Emotionen und Tragödien teilhaben kann. Fight Night Champion wird zudem rund 60 bis 65 verschiedene Boxprofis und ein neues Feature beinhalten, das sich "Full Spectrum Punch Control" nennt. Diese Funktion erlaubt es den Spielern, im Ring herumzutänzeln und einige der verheerendsten Schläge auszuführen, die es jemals in einem Fight Night-Spiel gegeben hat.





Quelle
 
#11
Glaub das werde ich mir wieder kaufen. Gerade mal vor nicht einmal 2 Monaten, habe ich mir Fight Night Round 4 gekauft und das ist schon ein geniales Boxspiel.

Aber würde mir auch mehr aktuellere Boxer wünschen. Tyson, Ali usw. sind zwar cool, aber aktuell ist das nun mal nicht. Also, mehr aktuellere wären wirklich schön.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: The Mercenaries,OoT 3DS
#12
Schaut wirklich toll aus.
FN4 hat mir sehr gut gefallen,aber irgendwann war im Singleplayer die Luft raus.
Das soll ja nun besser werden.
Die neuen Boxer sind nicht mein Ding.Aktuell vergeht mir die Lust am Boxsport.
Wo bleiben gute Amerikanische Ghetto Boxer,dann könnten die Milchschnitten einpacken.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#13
Ich habe jetzt erst den Debut Trailer gesehen. Richtig geil wie ich finde. Habe mir erst vor rund 2 Monaten zusammen mit Cpt Itaka Fight Night Round 4 zugelegt und das hat schon echt Spaß gemacht, bis auf die Karriere. Die hätte etwas besser gestaltet werden können. Aber die Verletzungen und die Trainingseinheiten die man dort sehen konnte kurz, sehen sehr gut aus. :)

Und März 2011 ist der perfekte Zeitpunkt... da steht für mich nämlich bis auf evtl. GW2 nichts an.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#14
Ich habe jetzt erst den Debut Trailer gesehen. Richtig geil wie ich finde. Habe mir erst vor rund 2 Monaten zusammen mit Cpt Itaka Fight Night Round 4 zugelegt und das hat schon echt Spaß gemacht, bis auf die Karriere. Die hätte etwas besser gestaltet werden können. Aber die Verletzungen und die Trainingseinheiten die man dort sehen konnte kurz, sehen sehr gut aus. :)

Und März 2011 ist der perfekte Zeitpunkt... da steht für mich nämlich bis auf evtl. GW2 nichts an.
Alter, März ist so der beschissenste Zeitpunkt, den es geben könnte. Drecks Abi! :ugly:

Ich freu mich nichtsdestotrotz schon jetzt auf das Spiel! :)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
#15
Was mich immer bei Fight Night gestört hat ist, dass kein Kampf über die Runden geht, wenn gehst du K.O: oder dein Gegner, Offline wie Online.

Das ist unrealistisch! nicht jeder Boxer ist ein K.O. Schläger

und bei Fight Night Round 4 haben die Boxer zu schnell geschlagen, da hatte man in einem Kampf 600 Schläge dem Gegner verpasst, dass ist auch nicht realistisch.:ugly:

und es fließt zuviel Blut^^
 
Zuletzt editiert:

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#17
Ich glaub er meint im neuen Teil... Ich finde auch, dass da viel zu viel Blut ist... Ich mach jetzt mal ne Pause mit nem Boxspiel. FN4 war anfangs cool, aber mit der Zeit wars einfach zu langweilig.
Muss da UnderKane fast in allem recht geben....
 
Top