Fight Night Champion

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#41
DEMO ist im US Store unter SUCHE verfügbar! :)

Nun auch normal, ohne Suche!

Sauge sie gerade und werde dann hoffentlich positiv überrascht! ^^

Wie sich meine Nachbarn immer freuen, wenn nachts Sportspektakel über die 5.1 brummt! :D

Edit: war ganz lustig dass ganze. Muss morgen nochmal testen wenn ich fit bin!

Hier noch ein KO den ich nicht so gerafft habe. Aber gut, Tyson war bereits angeschlagen. :D

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Sl73LOe1ce0[/ame]
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#42
So, ich setz mich nochmal an die Demo! Wenn ihr Kniffe zur Steuerung habt, dann her damit. Ich fahre zur Zeit mit 2 jabs gefolgt von nem leicht geschwungenen uppercut auf die andere Seite gute Erfahrung. Gelegentlich ist der Gegner am Bauch recht offen! Die Dinger sitzen dann sehr gut...

Aber ich verfalle schon wieder leicht ins Konterboxen. Also reines Antworten auf Schläge. Das sagt mir eigentlich nicht so zu! Also her mit den Tipps!! :D
 
PSN-Name: Backi-1970
Spielt gerade: heftigst an seiner Frau rum!
#43
hab ihr ne Ahnung ob es denn Uncut nach Deutschland kommen soll? FN4 war ja in meiner Version ohne Blut, darum habe ich es auch wieder abgegeben. Das war mir zu unrealistisch. Ein Cut kann mal vorkommen. Nicht das ihr denkt ich bin blutrünstig, aber das gehört nun mal zum Boxsport...
 
D

Deleted member 7049

Guest
#44
hab ihr ne Ahnung ob es denn Uncut nach Deutschland kommen soll? FN4 war ja in meiner Version ohne Blut, darum habe ich es auch wieder abgegeben. Das war mir zu unrealistisch. Ein Cut kann mal vorkommen. Nicht das ihr denkt ich bin blutrünstig, aber das gehört nun mal zum Boxsport...
Ähm die deutsche Version von FN4 ist UNCUT! Nur im Gegensatz zur zuvor veröffentlichten Demo ist der Blutgehalt, realistischerweise, runtergeschraubt worden. Es gibt in der deutschen version Cuts und Blut!

Bei FN Champion wirds wohl auch so sein...ist immerhin ein Boxspiel und nicht Mortal Combat.;)
 
PSN-Name: Backi-1970
Spielt gerade: heftigst an seiner Frau rum!
#45
Ähm die deutsche Version von FN4 ist UNCUT! Nur im Gegensatz zur zuvor veröffentlichten Demo ist der Blutgehalt, realistischerweise, runtergeschraubt worden. Es gibt in der deutschen version Cuts und Blut!

Bei FN Champion wirds wohl auch so sein...ist immerhin ein Boxspiel und nicht Mortal Combat.;)
Echt wirklich? Ich habe da einige Kämpfe gemacht, es ist mir definitiv nicht aufgefallen und ich hab richtig was auf die Fresse bekommen :ugly:. Konnte man denn die Intensität des Blutens irgendwo einstellen?
 
D

Deleted member 7049

Guest
#46
Echt wirklich? Ich habe da einige Kämpfe gemacht, es ist mir definitiv nicht aufgefallen und ich hab richtig was auf die Fresse bekommen :ugly:. Konnte man denn die Intensität des Blutens irgendwo einstellen?
Nicht des Blutes, aber wenn man die Regler (in den Optionen) für die Stärke der Boxer und die Cuts voll aufgedreht hat wars schon Rocky like :D
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#47
Demo gespielt und direkt abbestellt...Ausdauer wieder total unrealistisch, Autoblock macht das ganze noch leichter. Das Gameplay besteht einzig und alleine aus counter punches....den gegner taktisch ausboxen kann man vergessen aufgrund des autoblocks...wird ja immer schlimmer mit fight night....genau wie ufc 2010 wirds an den casual markt angepasst wodurch das gameplay weniger realistischer, anspruchsloser und weniger taktischer wird..
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#48
Demo gespielt und direkt abbestellt...Ausdauer wieder total unrealistisch, Autoblock macht das ganze noch leichter. Das Gameplay besteht einzig und alleine aus counter punches....den gegner taktisch ausboxen kann man vergessen aufgrund des autoblocks...wird ja immer schlimmer mit fight night....genau wie ufc 2010 wirds an den casual markt angepasst wodurch das gameplay weniger realistischer, anspruchsloser und weniger taktischer wird..
Wollte grade mein kurzes Review zu FNC abgeben. Doch was da oben steht trifft es voll und ganz!Genau die Punkte die mich stören.

Dazu kommt, dass sich Optisch nichts verbessert, sondern eher verschlechtert hat. Ich fand die Performance bei FN 4 besser. Ging irgendwie flüssiger von der Hand.
 
PSN-Name: Backi-1970
Spielt gerade: heftigst an seiner Frau rum!
#50
Ich bin auch enttäuscht. Ich habe es nicht geschafft Ali mit Iron Mike auf die Bretter zu schicken. Desweiteren habe ich nicht gerafft wie ich Körpertreffer landen kann. Schlage immer nur zum Kopf!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Bernd83
Spielt gerade: NBA2K15, PES15, Gta5
#51
Körper treffer gehen wenn man L1 gedrückt hält! ich finds auch nicht so pralle auto block ???? wer braucht das gibts dann im nächsten teil auch auto Schlagen???? der gegner ist viel zu aggresiv das ganze hat nix mehr mit ner simulation zu tun!!!!
 
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
#60
Das Spiel ist der Hammer und der Champion-Modus ist Filmreif !!
Die Steuerung find ich auch sehr gut gelungen.
Ich hab's bis jetzt alle Teile gespielt als großer Box Fan aber Fight Night Champion ist find ich der beste von allen.
Und die Grafik ist der Hammer :)
 
Zuletzt editiert:
Top