Film des Jahres 2008

Film des Jahres

  • Cloverfield

    Votes: 0 0,0%
  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Votes: 0 0,0%
  • I am Legend

    Votes: 0 0,0%
  • Ironman

    Votes: 0 0,0%
  • James Bond: Ein Quantum Trost

    Votes: 0 0,0%
  • Sweeny Todd

    Votes: 0 0,0%
  • The Dark Knight

    Votes: 0 0,0%
  • Hankock

    Votes: 0 0,0%
  • Der Baader-Meinhof Komplex

    Votes: 0 0,0%
  • kirschblüten hanami

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    0
  • Umfrage geschlossen .
Spielt gerade: Red dead
#43
Original von ryo_aska
film des jahres 2008 sind für mich zwei:

- Kirschblüten Hanami
zustimm der beste film des jahres UND der am meisten nicht beachtete beste film des jahres in einem. Darum habe ich ihn auch der umfrage hinzgefügt.

Eigentlich eine schande das ein meisterwerk wie hanami nicht in der liste war 08/15 scheiße wie der neue indianer jones aber schon ;)
 
#50
Original von Flek
Original von ryo_aska
film des jahres 2008 sind für mich zwei:

- Kirschblüten Hanami
zustimm der beste film des jahres UND der am meisten nicht beachtete beste film des jahres in einem. Darum habe ich ihn auch der umfrage hinzgefügt.

Eigentlich eine schande das ein meisterwerk wie hanami nicht in der liste war 08/15 scheiße wie der neue indianer jones aber schon ;)
Geschmackssache oder Kunst liegt im Auge des Betrachters.



Wenn schon Hanamisaft dabei ist, wieso nicht [REC] X(
 
#60
Original von Flek
also schlchter als der indy isser nicht :P
Indy hatte wenigstens eine Geschichte und Dramaturgie. Die Charaktere haben auch was ausgesagt, aber bei Hancock war nichts zu sehen. Keine Geschichte, keine interessanten Figuren, nichts. Da war die 5 min Motorradszene durch die Uni von Indy besser als ganz Hancock.

Sowas wie I am Legend funktioniert mit Smith gut, aber die Bad Ass Nummer hat er ganz und gar nicht drauf.
 
Top