Final Fantasy Type-0

#22
Bisher ist lediglich bekannt, dass es nach Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII erscheinen wird.
Sagt wer? ?(

Ich hab für Versus noch keinen Termin auf dem Zettel stehen von Anfang 2010 bis 2011 (12?) ist da doch alles möglich. An einem PSP Spiel werden die kaum über 3 Jahre arbeiten. Bei Versus seh ich wie gesagt einen 2010er Termin nicht für gesichert, aber auch nicht völlig ausgeschlossen.


Andy sagte:
Bei FFXIII die Kristalle. Man kann es aber auch anders interpretiern, dass SE FFXIII melkt ohne Ende.
Das auf jeden Fall, Andy, andererseits legt man da auch (anscheinend! :ugly: ) sehr viel Wert auf die Welt und das Drumherum. Bei FF X zum Beispiel war das überhaupt nicht der Fall (und man "musste" für X-2 eine hanebüchene Story dazuerfinden die vor der Handlung von X spielte mit Shuyin, Vegnagun und co. ) . Da finde ich schon besser wenn man viele Konzepte und das Drumherum vernünftig macht ohne aber alles in ein RPG (also FF XIII) zu packen, was auch kaum möglich ist.

Aber klar wenn man jetzt nach den 3 RPGs der Fabula Nova Crystallis danach gleich wieder 3 ankündigt wäre das schon etwas sehr extrem. Und auf der anderen Seite hätte wohl niemand was dagegen die VIIer Compilation mit einem Remake oder einem Hack & Slay mit Sephiroth in der Hauptrolle abzuschließen :shock:
 
#23
PSN-Name: Ehik123
#26
...Naja wenn die wieder 5 Jahre für ein game brauchen,
solltest du mit noch max.1 game rechnen:ugly: LOL


Dank der Veranschaulichung kann man feststellen, dass die 3 letzten Spiele kleinere Projekte werden.

Oben rechts ist, denk ich mal, FFXIII. Links oben FFVersusXIII und unten FFAgitoXIII.Wenn man das genauer betrachtet, sieht man, dass 2 leere Flächen kleiner sind als die von Agito. Könnte heißen, dass es DS Spiele werden -- oder ein PSN Game.



Ist nur alles von mir Rumspinnerei :ugly:
 
#27
Will erstmal eins!


opfer deluxe sagte:
Wenn man das genauer betrachtet, sieht man, dass 2 leere Flächen kleiner sind als die von Agito. Könnte heißen, dass es DS Spiele werden -- oder ein PSN Game.
Könnte sein. Hoffe nur dass sich die FNC Sammlung am Ende nicht über 5 (oder 6 :ugly: ) Plattformen erstreckt -.-
 
#29
an ein handy game glaub ich nicht wirklich, Agito war ja als handy game geplant, wurde dann aber verworfen, weil man mit nem handygame die entwicklungskosten niemals decken kann.

man nimmt maximal 5€ mit nem handygame ein, da muss es schon nen sehr kleinen umfang haben.
 
#31
iPhone? Das wärs zwar nicht automatisch kleiner (jedenfalls nicht so viel :ugly: ) aber MGS Touch ist ja auch eher ein Minispiel...

Agito sieht ja schon jetzt sehr aufwändig auf... wie eigentlich alles von SE auf der PSP.
 
#38
WANN kommt es raus?
Ich kann nicht warten, die haben das Spiel seit 2007 (?)
angekündigt, im selben Jahr wie Birth by Sleep.
Birth by Sleep ist aber schon seit über einem Monat raus.


Also wenn Square das Spiel nächstes Jahr nicht rausbringt, werde
ich noch wahnsinnig!!!:panik:
 
Top