Final Fantasy VII Remake

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#25
Das können die aber eigentlich nicht bringen oder?
Haben sie doch erst groß angekündigt und es gibt bestimmt viele die auf den Klassiker schwören und kein Interesse am Remake haben.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#30
Wie diese Ankündigung einfach mal bei so vielen Gamern n' Lächeln aufs Gesicht zaubert !

Wie oft hat man sich genau das in den letzten Jahren gewünscht !?
Freue mich allein schon aufgrund des genialen Soundtracks auf das Remake.

Die ganze e3 ist ziemlich vielversprechend. Endlich kommt die Next Gen so langsam ins Rollen, auch wenn es sich hier um kein wirklich neues Spiel handelt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#32
Das wird einfach Nostalgie pur mit dem Spiel! Ich bin quasi mit FFVII aufgewachsen :D
Btw 2017 klingt gar nicht so abwegig wenn man bedenkt dass Nomura Chef beim Projekt ist. Sein letztes Ding war ja FF Versus bevor er abgeschoben wurde. Nur wissen wir nicht genau wann das war..
Bis 2017 könnte das Remake bereits 4 Jahre in der Entwicklung sein:shock:
 
#34
Ich hab FF7 nie gespielt. Nur FF8, 9, 10, 12 u. 13. Freue mich aber natürlich megamäßig.

Will nur sagen, dass es mir deshalb total egal ist, ob das gameplay beibehalten wird oder ob sie was ändern. Da bin ich emotional nicht so gebunden.

Ist das so, das Fans ein 1:1 Remake wollen und keine Innovation?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#39
Hauptsache die Limit-Breaks bleiben und es das Kampfsystem sieht nicht so extrem übertrieben aus wie in XV.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=KG0-4WC-LYo[/ame]

Omnislash wird sicher extrem übertrieben aussehen:ugly:
Oder die ganzen Limits von Vincent, Cid usw:D
Freue mich schon aufs erste Material!
 
Top