Final Fantasy VII Remake

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Gegner respawnen? Ja, kleine Gegnergruppen für die ich 3 Minuten hin und her zwischen Punkten laufen muss. Klar später gibt es das Kolosseum. Aber grade halt nix.
Na gut ich hoffe eh das ab Part 2 und der Power der Next Gen alles besser wird.
 
Zuletzt editiert:
Das FFVII Original habe ich das erste Mal gespielt, da habe ich nicht gegrindet. Dann konnte ich den letzten regulären Endgegner nicht besiegen.

Zwei Jahre später habe ich dann gegrindet und bin gleich viel besser vorangekommen. Die Schlange im Sumpf habe ich da zum Beispiel besiegt, statt sie zu umgehen. Hab dann bloß keine Chocoboflöte gekauft und konnte im Endgame keine fangen, weil es auch keine Flöte mehr gab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gestern völlig die Zeit übersehen...das erste Mal bei einem neuen Spiel seit....ja God of War hatte auch so Momente, aber muss sagen dass FF7R mich durch den linearen Aufbau einfach besser bei der STange behält. Wenn ich denke "jaja schon gut mit den Nebenaufgaben" hört es dann auch wieder auf.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Bin jetzt auch durch. Irgendwie hat es mich nicht so sehr gefesselt. Habe erst mal die Schnauze voll und werde anderes spielen, statt mir am Hard Mode die Zähne auszubeißen - aber anscheinend darf man sich überleveln um den dann Kapitel für Kapitel mit Cookie Cutter Builds durchzuspielen...?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Jep kannst auswählen welches chapter du wann machst. Also kannst zb in Sidequest Chapter die Skill-Bücher sammeln gehen und dann erst die schwierigeren Kapitel machen.
p.s. Hard ist garnicht so hart. Solange man Pray und Chakra zu schätzen lernt :)
(und -GA Spells ignoriert)
 
Bin jetzt auch durch. Irgendwie hat es mich nicht so sehr gefesselt. Habe erst mal die Schnauze voll und werde anderes spielen, statt mir am Hard Mode die Zähne auszubeißen - aber anscheinend darf man sich überleveln um den dann Kapitel für Kapitel mit Cookie Cutter Builds durchzuspielen...?
Naja so krass überleveln wie im Original kannste nicht das wird schon dadurch limitiert das es von bestimmter Materia (der richtig guten)nur sehr begrenzte Stückzahl gibt.
 
Top