Final Fantasy VII Remake

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ab wann wird der PS5 Patch erhältlich sein etwa zum dlc release oder vorher?
Das wird schon geil das nochmal zu zocken nur diesmal auf meiner großen 4K Glotze :D
 
Ich habe das Remake mal angespielt aber werde damit gar nicht warm. Alles sehr statisch in der Welt und das Kampfsystem reizt mich gar nicht. Würde es gerne mal wegen den Änderungen in der Story spielen. Der zweite Teil wird optisch interessanter, mit der Oberwelt. Im Original hat Midgar durch seine Kürze mich schon mitgenommen. Ich habe aber null Bock allein 10 Stunden durch die Slums zu rennen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
So nach rund 5hrs nun den DLC durch. Hatte Anfangs noch etwas gründlicher gemacht, aber nach ca. 2hrs egt nur noch Story mit paar Toden beim letzten Boss.
Und wow, wobei der DLC mir im Großen und Ganzen jetzt nicht komplett gefallen, gab genug Stoff, der das mehr als wieder rausgeholt hat :okay:
Morgen wird das dann komplett Gründlich nochmal gemacht und danach geht's weiter mit einem frischen Run vom Hauptspiel ~yey~

p.s. Platin #77 ist Final Fantasy VII Remake Intergrade :D

Und gerade gemerkt, dass HK Version und DE Version verschiedene Trophylisten haben... also ich weiß was ich als Nächstes mache :ugly:
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
boah ey - das upgrade auf die PS5 version von FFVII Remake auf der konsole zu finden, ist ja schon ein ding der unmöglichkeit - musste fast 10 minuten rumklicken und suchen, bis ich eine option gesehen habe. sonys cross-gen sache suckt so dermaßen, keine ahnung, wie die das so verkacken konnten, nach der ganzen gelungenen cross-buy aktion auf der ps3/vita
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Webstore weiß ja nicht ob man die Disc hat und die 9,99 sind glaube für die Plus Menschen. Hat man die Digitale ist es auch im Webstore kostenlos.
PS+ Menschen können leider garnicht upgraden. Finde ich ziemlich blöd gelöst.
Ich müsste mir das Spiel jetzt trotzdem kaufen um die neuen features und DLC spielen zu können.
 
Top