Final Fantasy VII Remake

Genial. Die wollen nicht mal Geld von mir für das Ps5 upgrade. Und doch werden sie die 100+ Euro bekommen wenns ne Special Edi gibt... Das sieht so geil aus. Hab gleich wieder Bock bekommen. Die Ladezeiten zwischen den Gängen werden wohl bleiben. Das ist bisschen downer. Aber ansonsten, ich bin so froh dass ich noch nicht den hard mode gestartet hatte^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
::sick::::sick:: Remaster vom Remake ::sick::::sick::. Der Geldspeicher von SE muss wirklich teuer in der Unterhaltung und Wartung sein.

Ich revidiere mich, wenn das so weiter geht haben wir in 20 Jahren nicht mal die hälfte von dem echten FFVII.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wenn das so kommt, und danach sieht es aus, dann werde ich das erste Mal etwas nicht bei Plus einlösen, seitdem ich abonniert habe. Sonst gibt es am Ende noch Probleme, meine PS4 Scheibe zum PS5 Upgrade zu machen, bloß weil ich diese Plus-Version auch habe.
 
Top