Final Fantasy VIII

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Was man mit so einem PS1 Spiel machen kann ist ja auch begrenzt. Und Remaster dient ja nur dazu ein altes Spiel auf neuen Plattform zum Laufen zu bringen. Und für das was es ist sieht doch gut aus. Ist sowieso nur was für die alten Fans, neue Fans wird man damit nicht bendrucken können.
 
Bitte was..? Verstehe ich überhaupt nicht. Gerade bei den GFs wird das echt fehlen und bei der Trigger-Funktion der Gunblade..? Oh man das is echt kacke.

Zum Remaster VS Remake:
Von was träumt der sonst noch so? :lol: Also erstmal kann sich FFVIII hinter IX anstellen, was ein volles Remake weitaus mehr verdient.
Zweitens wird SE mit FFVIIR noch für Jahre, wenn nicht ein Jahrzent beschäftigt sein. Da wird man sicher nicht noch an ein FF8R werkeln.

So oder so, kann ich bald Frührente beantragen bis einer davon je ein Remake erhält, wenn mal FF7R beendet wurde und es eine Complete Edition gibt.... RIP me.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja das mit der fehlenden Dual Schock Funkion ist echt schade. Wird ungewöhnt werden, da ich das Game erst kürzlich als US Version für die Ps1 angespielt habe,, bis zum Ende der ersten Disc.

ps: Es gibt wirklich Leute die sich ein FF8 Remake wünschen ~sweetjesus~


Wäre zwar irgendwie wünschenswert, aber gemessen an de Mamut Projekt das FF7 Remake darstellt, ist das völlig ausgeschlossen. Das FF7 Remae wird wohl erst irgeendwann während der Lebenszeit der PS5 abgeschlossen sein, und dann erst könnte SE über ein Remake von Teil 8 nachdenken, aber auch nur wenn FF7 nicht floppt.

Denke zwar nicht, dass ein totaler Reinfall werden wird, von den Veraufszahlen her, aber die Verkaufszahlen könnten gering gering genug ausfallen, das sich weiteres Remake im Stil von FF8 einfach nicht lohnt.

Und auch wenn FF8 neben FF 10 zu meinen absoluten Lieblingsteilen gehört, so stünde ein FF8 Remake nicht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich würde, sofern ich bei SE das Sagen hätte :::p:LOL: nach FF7 ein Remake von Parasite Eve in Auftrag geben.

Eine grandiose Reihe die man wiederbeleben sollte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also ich hätte nichts gegen Remakes auch von 4 und 5, wobei mir 5 schon lieber wäre, weil da BestBoi dabei ist :D
---

habs mir 2 mal gegönnt. Auf PS4 dann wenns günstiger ist, da ich auf der Platform zumindest momentan keinen Mehrwert sehe (im Gegensatz zur portability der Switch und modability am PC)
 
Top