Final Fantasy X / X-2 (HD Remaster)

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Spiele es ja gerade auf der Vita und es ist für mich echt mit das 'schönste'/beste Spiel ... es macht einfach genau so spaß wie damals auf Ps2 und ich verstehe jetzt auch mehr von der Story als damals :D erkenne viele "neue" Sachen UND habe auf ANHIEB das Blitzballturnier gewonnen :o ich wusste gar nicht das das überhaupt möglich ist....
 
Gerade eben hab ich endlich das Chocobo rennen in 0 sec geschafft:) Was ich mich aber frage warum gab es dafür nur eine Bronze trophy?Das rennen am temple gab eine silberne war in 10 min gemacht und das andere hat fast 7std gedauert.Aber vlt bin ich ja einfach nur nicht gut in sowas wenn ich überall lese wie schnell es doch jeder geschafft hat.
 
Hab endlich mal mit dem Ding angefangen ~sweetjesus~

Die PS3 Version ist nicht immer in 1080p (720p mit AA in einigen Szenen) und auch nicht immer stabil bei 30 fps. Ist halt nicht von Hexadrive.

Ist FF X-2 Last Mission ein einzelnes Spiel oder braucht man dafür zwingend einen abgeschlossenen FF X-2 Spielstand?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Habe gestern Abend auch noch 3 Stündchen gelevelt. Habe grade mal die 3 Bestia erhalten und dann nur noch gelevelt. Hole mir auch glaub ich erst das Lösungsbuch ins Haus bevor ich richtig weiterspiele. Habe ständig Paranoia ich verpasse was. Gibt doch son Getier zb. von dem Kimahri was lernen kann und da hat man nur eine Chance....
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
mimimimimimimimi außerdem diese Blöden Lexika... ich bin diesen ganzen Pass zurückgelaufen weil ich eins hab liegen gelassen... ständig versteinert und so bis mir eingefallen ist das es ja " Und Tschüß " gibt :D :D
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Es gibt wirklich haufenweise Missables bei FF X. Zum Glück wurde das im Laufe der Zeit immer weniger und ist in heutigen Games nur noch selten der Fall. Sowas wie FF X kann ich persönlich ohne Lösungsbuch kaum spielen weil ich ständig das Gefühl habe etwas zu verpassen. Zumindest für den zweiten Durchlauf musste früher bei RPGs immer ein Lösungsbuch her.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
we saw the Final Fantasy X dynamic theme released as a pre-order bonus for Final Fantasy X | X-2 HD on PS4 in the west. Some liked it, some didn’t.

Turns out that Japanese gamers are getting a completely different one, included as a bonus in the first print copies of the game.

The theme is titled “Zanarkand,” it’s dynamic, and it includes the absolutely lovely “To Zanarkand“ track as a background music.

~yey~
 
Top