[Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: BUSHIDO_BLADE
Damit ihn alle bestaunen können^^

Hmm, irgendwie passt er da nicht so wirklich rein, aber das wird man mit der zeit dann sehen :ugly:
Auch das Design des Charakters (Nest auf sein Kopf) und das er mal schnell zum rumheulen neigt, gefällt mir persönlich jetzt nicht gerade :-/… hoffentlich lest er nicht auch noch irgendwelch dummen Sprüche von sich, die angeblich witzig sein sollen:toldyou:

Ist natürlich alles Geschmackssache, der eine liebt in :sick:… der andere hasst in! :twisted:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Ehik123
Katzroy. :ugly:

Kann mir aber schlecht vorstellen dass man in den US und Europa Versionen an der Schreibweise "Sazh" festhalten wird. Vielleicht Sash ?(
Kann ja auch sein, dass er ganz anders heißt. Denn es können ja auch sich Übersetzungsfehler eingeschlichen haben, wie bei Oerba Dia Vanille, die ja vorher ohne die offzielle ankündigung z.B. irgendwas mit Vanill'a' hieß.


EDIT: Alter -.- jetzt sind wieder die neuen Scans weg... *mit imageshack hochlädt*

EDIT2: Ich gebs auf...hier der Link http://p.pita.st/?zbuekuvw
 
Zuletzt editiert:
Wenn ihr auf eurogamer.de geht, werdet ihr dort auch einen Artikel finden. Da steht aber, dass die Lokalisierung erst ab April 2010 beginnen!! Wir können also bis ende 2010 warten. In den Staaten wirds vielleicht schon im Sommer erscheinen....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das dauert wirklich noch verdammt lange. So lang möchte ich aber nicht warten, ich bina auf eine deutsche Lokalisierung nicht ubendingt angewiesen, wenn die US oder ide Japan Version früher erscheint werde ich warscheinlich zu einer von den beiden Version greifen.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top