[Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

Status
Geschlossen für neue Antworten
Macht euch da keine Hoffnung. Vor der Demo im März wird man warscheinlich sogut wie nichts mehr von FFXIII bekommen.
Es ist zur 90% nur ein Countdown für den Start der europäischen FFXIII Homepage.


Aber du hast recht, Hoffnung sollte man sich da nicht machen. Aber die Szenen aus den Scans in 1 - 2 Magazinen sind ja alle aus einer Szene, mit Lightning, Sazh, und einem oder mehreren Gefechten. Was wohl auch in der Demo vorkommen wird. Nachdem nun die Mags ihre News hatten, könnte man da sicher noch vor Release der Demo einen kurzen Trailer raushauen, mit den bekannten neuen (und alten) Szenen, nur eben als Video.

Unwahrscheinlich aber auch nicht zu viel verlangt :pray:

Elgreco sagte:
wird da nun auch noch ein spinoff vorgestellt?
Auf der Seite zu FF XIII wird nur etwas zu FF XIII vorgestellt. Alle andere Titel der FNC (Agito, Versus) haben (bzw. bekommen noch für Europa etc.?) ihre eigene Webseite (und "leider" auch FF ... XIII im Titel)
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Zuletzt editiert:
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top