Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Ich bin erstma raus bis zum Addon. Hab so einige Probleme mit dem Spiel. Liegt evtl. daran dass ich das zu viel gespielt hab und einfach die Leute satt habe. Ich versuchs nochmal mit dem Addon, aber ich denke, das wird nicht lange halten habe ich das Gefühl.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Ich bin erstma raus bis zum Addon. Hab so einige Probleme mit dem Spiel. Liegt evtl. daran dass ich das zu viel gespielt hab und einfach die Leute satt habe. Ich versuchs nochmal mit dem Addon, aber ich denke, das wird nicht lange halten habe ich das Gefühl.
Kann ich mir gut vorstellen vor allem wenn man so Hardcore Progress unterwegs ist (falls du das sein solltest). Ich für meinen teil bin Gott froh dass ich es nur Casual Spiele den diesen E-Penis kannst dir nach 3-6 Monaten eh in die Haare schmieren das ist mir einfach der Aufwand nicht wert. Klar die Primäre schon aber dieses ganze Savage Gedöns ne danke.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Jop bin mal gespannt, zumal es bei mir sowieso noch seltsamer ist.
Habe Stormblood auf der PS4, aber da ich FFXIV lieber am PC spiele habe ich mir dort Shadowbringer gekauft. Hab am PC bisher aber nur Heavensward. Deswegen kann ich jetzt keine Stormblood Sachen am PC machen und an der PS4 keine Shadowbringer Sachen :ugly:
Konnte z.B. gestern keine Jobquest fürn Samurai machen, weil die Stormblood ist :D

Der Wechsel zurück zu PC war bei mir sowieso ziemlich dämlich...zum Einen hatte ich schon das meiste am PC wieder so wie auf der PS4 eingestellt bis ich mal gemerkt hatte, dass man die ganzen Einstellungen 1 zu 1 mit dem Server synchronisieren kann...ok, das rechne ich mir noch nicht böse an, da der Menüpunkt ziemlich gut versteckt ist.
Was ich mir aber anrechne:
Hatte vergessen, dass ich auf dem PC kein Stormblood habe, hab dann munter mit dem Samurai die Heavensward Quests durchgerödelt, bis ich dann nach einer Ewigkeit gemerkt habe:
"Oh wait, ich hab hier ja kein Stormblood....d.h. ich kann garnicht über Level 60 hinaus...." und das war nach bestimmt 1-2 Leveln an Quest-EXP :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Prügel gerade die MSQ durch und muss sagen, gegen Ende hin wurde HW immer besser. War mir in der egt Expansion noch etwas zu viel Gerenne, aber post 3.0 hat da genau die richtige Balance gebracht und auch die Sequenzen werden immer besser. Klar da wird durch die Engine immer verschwendetes Potential bleiben, aber seis drum.
Jetzt auf zum Wano Arc :ugly: ~yey~
(bzw. erstmal noch bissl HW "clean up" bzgl. Trials/Raids/Quests etc.)
Weiß ja dank Dissidia auch jetzt schon was mein Lieblingstrack in SB sein wird :D
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Shadowbringers ist echt eine Wucht. Locker das Beste Add-On. Und für mich wahrscheinlich das beste FF seit Teil 10. Die Welt ist der Hammer und die Story zieht mich richtig mit. Dazu genau die richtigen Gameplayveränderungen gewagt. Bisher GotY.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ach Mensch wieder mal worst luck.... Stehen da ne halbe Ewigkeit für Titania an und bekommen dann Neulinge ins Team und dann hat beim ersten Versuch der Heal und beim 2. DPS... Kein Shirt und keine Zeit mehr weil jetzt geht's zu KH Orchestra... Fml ^^;
 
Top