Final Fantasy XV

PSN-Name: miffy11476
Spielt gerade: PES 2016, Destiny, FO4, MotoGP15, RIDE, etc
#25
Original von Earl_y_Linques
Sorry ich kenne zwar die FF Serie als Spiele im allgemeinen, aber was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Teilen, die nächstes Jahr für die PS3 kommen sollen?

Thx
Das würde mich auch interessieren.
Vielleicht kann uns jemand erleuchten? :)
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#26
Original von Miffy
Original von Earl_y_Linques
Sorry ich kenne zwar die FF Serie als Spiele im allgemeinen, aber was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Teilen, die nächstes Jahr für die PS3 kommen sollen?

Thx
Das würde mich auch interessieren.
Vielleicht kann uns jemand erleuchten? :)
Versus ist der geistige Nachfolger der Kingdom Hearts Serie. Viel Action und weniger RPG. FFXIII ist das klasische Rollenspiel. Gleich ist nur das Grundkonzept, dass sich alles um einen Kristall dreht. Sonst sind Personen, Zeit, Ort und Geschichte anders.

Neue HQ Scans
:panik:
 
#27
Ich war eigentlich froh, dass es keine bzw. nicht viele Infos zu FF XIII/FFvsXIII gab, damit ich nich mehr so gehypt bin, aber jetzt gabs in den letzten 3-4 Wochen wieder so viele Screens und auch die 2 "neuen" Trailer, dass ich es wieder garnicht abwarten kann <.< Das Game wird einfach unglaublich :<
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#33
Der Soundtrack wird wohl wieder recht klasse :D

Yoko Shimomura (KH Serie, Front Mission, Secret of Mana) ist wieder am Werk. Zudem kommt eine Best-Of CD von ihm raus, wo 2-3 Stücke vom Versus OST drauf sein sollen, ein kleines Preview.

Quelle
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#35
Du lügst. er hört sich nicht gut an, er hört sich verdammt gut an :- )

Sehr emotional und episch. Passend eventuell zu einer dramatischen (oder romantisch?) Szene. Musik ist mir auf jedenfall wichtig in einem Spiel, besonders wenn dazu die Story passend ist.
 
Top