Final Fantasy XV

PSN-Name: HeiligesHerz
Es soll jeweils für Japan, Europa und Amerika genau 10.000 Einheiten geben. Das ist finde ich nicht sonderlich viel bei einem namhaften Spiel wie Final Fantasy. Im europäischen Store soll man aktuell noch welche bekommen können. Kann mir aber vorstellen das dies nicht mehr lange so sein wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also tagsüber ist das Spiel immer noch... Nicht schön, aber geht in Ordnung. Gameplay geht besser von der Hand, finde es aber sehr kacke dass man zwischen Magie und Waffen wählen muss und das eine das andere wohl ausschließt.
Man muss doch irgendwie implementieren können, dass mehrere "Räder" verfügbar sind...
Naja seis drum, hab definitiv wieder Bock auf das Spiel(den Anime und Film) :D
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Das frage ich mich immer wieder. Wie schafft man es solche Versionen nicht zu öffnen? Mir ist das mit dem Sammlerwert durchaus bewusst. Nur man gibt soviel Geld für eine derartige Edition aus. Und dann kann man nicht einmal im Artbook blättern.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Top