Final Fantasy XV

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ich hatte keine Frame Drops beim Karneval. Läuft genauso sauber wie das Spiel.

Zockst du in 4K?

Weiß jemand wozu die 2 Trophäen gut sind, die man erhält wenn bei beiden Chocobo Time Trials noch 30sec auf der Uhr sind?
Dachte es sind diese Medaillen, die man sich an den Chocobo hängen kann aber es sind Key Items.

Hab jetzt alles, bis auf die Angel vom Fischen gesammelt und es wurde zum Ende hin ein wenig nervig. Mal schauen ob ich die Angel noch kriege.

Beim Hauptspiel bin ich jetzt bei Chapter 12 angekommen. Mir fehlt noch die vorvorletzte und letzte Königswaffe. Anscheinend hab ich ein Königsgrab in der offenen Welt übersehen oder man kriegt sie erst nach der vorletzten.

Hab sämtliche Nebenquests, Jagdaufträge, Rettungen, Autopannen, Streifzüge und Waffenupgrades gemacht und mich bisher ehrlich gesagt noch nicht gelangweilt. Hab auch wirklich alles erkundet und bin jetzt bei 89h.

Frage mich echt wie manche auf GameFAQs das angeblich in 20-25h durchgespielt haben. Auch wenn man nur die Main Quests macht, muss man doch zumindest alle Königswaffen finden, oder nicht?
Da reicht das Level für den Coastmark Dungeon doch nie und nimmer wenn man nur die Hauptquest macht...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich hatte keine Frame Drops beim Karneval. Läuft genauso sauber wie das Spiel.

Zockst du in 4K?

Weiß jemand wozu die 2 Trophäen gut sind, die man erhält wenn bei beiden Chocobo Time Trials noch 30sec auf der Uhr sind?
Dachte es sind diese Medaillen, die man sich an den Chocobo hängen kann aber es sind Key Items.

Hab jetzt alles, bis auf die Angel vom Fischen gesammelt und es wurde zum Ende hin ein wenig nervig. Mal schauen ob ich die Angel noch kriege.

Beim Hauptspiel bin ich jetzt bei Chapter 12 angekommen. Mir fehlt noch die vorvorletzte und letzte Königswaffe. Anscheinend hab ich ein Königsgrab in der offenen Welt übersehen oder man kriegt sie erst nach der vorletzten.

Hab sämtliche Nebenquests, Jagdaufträge, Rettungen, Autopannen, Streifzüge und Waffenupgrades gemacht und mich bisher ehrlich gesagt noch nicht gelangweilt. Hab auch wirklich alles erkundet und bin jetzt bei 89h.

Frage mich echt wie manche auf GameFAQs das angeblich in 20-25h durchgespielt haben. Auch wenn man nur die Main Quests macht, muss man doch zumindest alle Königswaffen finden, oder nicht?
Da reicht das Level für den Coastmark Dungeon doch nie und nimmer wenn man nur die Hauptquest macht...
Nö. Die Königswaffen sind extra. Die brauch man nicht.
Nur die Main quest ist nicht besonders lang, vielleicht 20 Stunden.

Die Chocobo Rennen waren mir zu doof. Habe zwar beide in der Zeit geschafft, aber 30Sekunden drunter... Das wusste ich nicht. Habe ich aufgrund der Steuerung der Viecher keine Lust zu :)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
New Final Fantasy XV Active Time Report on Feb 2 will detail new updates and DLC info

"Square Enix will host a “New Year Special” Final Fantasy XV Active Time Report on February 2 at 20:00 JST, the company announced.
https://www.youtube.com/watch?v=PYgp...ature=youtu.be

The Active Time Report will feature director Hajime Tabata and marketing manager Akio Ofuji, who will discuss future updates and downloadable content information. Additionally, there may be a video message from “that person.”"
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1339023
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Die Ankündigung der Ankündigung, how very Square Enix! Please be excited! :ugly:


Mit jeder Ankündigung, dass es ein Update gibt, verschiebt sich mein Kaufgrund^^
Also irgendwie ist das Kontraproduktiv bei Singleplayer Spielen.
Gut, bei Witcher 3 hat man auch einiges geändert, aber das war nur noch Politur! Das Spiel war fertig und man hat nicht derart groß umgebaut.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Prompto dlc im Juni
[ame]https://twitter.com/AllGamesDelta/status/826355761311805441[/ame]
[ame]https://twitter.com/MoogleKupoCake/status/826355694915973120[/ame]
[ame]https://twitter.com/AllGamesDelta/status/826355274546024448[/ame]
[ame]https://twitter.com/Siliconera/status/826358664642519040[/ame]
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
@erstes Bild: WTF? Power Rangers DLC für FF XV? :ugly:
During the Final Fantasy 30th Anniversary Event at the Toho Cinema Roppongi Hills venue in Tokyo, which DualShockers attended, Director Hajime Tabata shared the release windows of upcoming DLC for Final Fantasy XV

The first will launch on February 21th, and will include “super suits” that make the four bros impervious to damage for a limited time. Basically, they turn them into Tokusatsu heroes. They can be used for 30 minutes, but then they require a fill 24 hours to recharge

The second DLC, Epidose Gladio, will release on March 28th, with Gladiolus featured as a playable character.

The following DLC, Episode Prompto, will feature everyone’s favorite commoner, and will launch in June.
http://www.dualshockers.com/2017/01...dlc-get-release-dateswindows-episode-prompto/

Das ist ja mal voll der Cheat :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Habe mir gestern den Regalia Type F geholt und muss sagen: Was für eine unnütze Kiste! Mit Ausnahme des
Pitioss Dungeons
ist das Ding echt zu nichts gut und die Steuerung ist ganz schön unterirdisch.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ja, aber man kann nur auf Straßen landen - sonst heißt es Game Over. Genauso, wenn man die Landung vergeigt und das ist auch nicht immer so einfach. Es gibt keinen Autopiloten und AP/EXP bekommt man auch nicht (wenn man die Ablities im Ascenscion Grid hat). Da bleibe ich doch lieber am Boden, lasse Ignis fahren und kassiere noch Punkte dafür, während ich in der Zwischenzeit irgendwas anderes mache, wenn es lange Wege sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja, aber man kann nur auf Straßen landen - sonst heißt es Game Over. Genauso, wenn man die Landung vergeigt und das ist auch nicht immer so einfach. Es gibt keinen Autopiloten und AP/EXP bekommt man auch nicht (wenn man die Ablities im Ascenscion Grid hat). Da bleibe ich doch lieber am Boden, lasse Ignis fahren und kassiere noch Punkte dafür, während ich in der Zwischenzeit irgendwas anderes mache, wenn es lange Wege sind.
Hm? Landung vergeigen? Wie macht man das? :ugly:

Du musst doch einfach nur die Landungstaste drücken, bremsen und dann die Straße nur nicht verfehlen.

Und was meinst du mit
Pitioss Dungeons
?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Hm? Landung vergeigen? Wie macht man das? :ugly:

Du musst doch einfach nur die Landungstaste drücken, bremsen und dann die Straße nur nicht verfehlen.
Bei mir war es zumindest so, dass ich trotzdem gecrashed bin, wenn ich die Straße nicht ganz gerade erwischt habe. Ziemlich nervig. Und noch viel nerviger, wenn man beim
Pitioss Dungeon
landen will.


Und was meinst du mit
Pitioss Dungeons
?
Der Pitioss Dungeon ist nur mit dem Type F zu erreichen. Über der Tankstelle am Ravatogh gibt es ein einsames Stück Straße, auf dem Du landen musst.


Ich habe drei Anläufe dafür gebraucht. Hatte gestern leider keine Zeit mehr, den Dungeon an sich zu machen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Aus dem Livestream [ame]https://www.youtube.com/watch?v=PYgp50lmfq0[/ame]

Der 60 fps Patch kommt noch diesen Monat!!!

Gladiolus DLC sieht richtig pervers aus:shock::shock:



Todays schedule

1. Thank you message
2. Update DLC
3. Upcoming Schedule
4.Q/A
5 SE Cafe
6. Next schedule.
---
Thank you for 6 million sales.

This is combined physical and digital sales.

Additional 1 million units sold after release. Tabata and team are very greatful for the continued support.

FFXV was a hard project that would have been difficult without the support of the fans and so Tabata wants to give back to the fans for their support
---
2/21 Update

-60FPS
-Limited Time Hunts up to LVL 120

-Level cap raised to 120
-Photos from 150 to 200
-You can use th3 MP3 player while using chocobos.
---
Booster DLC + and Booster Pack Free

+ will include

Boost Sword
Dragon Mode
New reel

Both packs will include new power ranger suits.
---
Prompto DLC

---
Update that enhances the final stages of the game, including Chapter 13, due out on March 28.
---
There will be a survey.

From this survey to find out what fans and players feel and want from all over the world in different regions, to get to know what it is that players desire. Specially after the Chapter 13 update, so that they can continue to improve the game that will be satisfactory.

The surveys date and how it will be carried out will be announced at a later date.


---------- Beitrag um 12:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:13 Uhr ----------

Man kann mit dem Auto abseits der Straße fahren offroad action:shock: 50min im vid.

Boah bin ich happy gewartet zu haben:ugly:
---
Platinum Demo will finish distribution on 3/31.
The next schedule.

There are no current plans for the next ATR and will depend on the demand from players.

But they think it's to show snippets of what's to come, so all be well when it's high time.

The distribution of new information will be announced through various other options as well.

2017 will a be a year where FFXV continues to improve and build on to provide much continued and enjoyable experience.
 
Zuletzt editiert:
Top