Final Fantasy XVI

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Charaktermodelle und manche Hintergrundtexturen wirken halt schon in die Jahre gekommen. Aber ich denke japanische Entwickler haben einfach wenig Chancen noch im AAA Markt grafisch mithalten zu können. Außer man nimmt halt ne externe Engine.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Bin gespannt wie viel RPG am Ende das Spiel ist. Aber Release im Sommer ist ja ganz cool, mal gucken ob ich die CE am Montag bestellen werde, aber denke mal das mir der Preis zu saftig sein wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Vergiss das Mini-Zeug. Das kann man nichtmal exportieren. Du musst zum Schauen des Artbooks jedesmal die Playsi starten, oder zum Hören der Musik jedesmal auf der Playsi die App starten (und dann nicht im Hintergrund laufen lassen).

Ist meiner Meinung nach eine Verarsche und macht auch Sony so. Nur ja kein Artwork oder Musik exportieren lassen, dass sie die Leute auch am Smartphone hören können.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Was glaubt ihr denn wie viel RPG in dem Spiel stecken wird? Bisher sieht das alles nach nem storybasierten Actionspiel aus.
Nun die Kampf Abilities kann man sich auf Tasten legen und denke mal die verschiedenen Götter können geupgraded werden die dann jeweils Fähigkeiten/Boni geben.
Waffen/Ausrüstung usw natürlich Standard.
Mal schauen ob man auch die 3 Team Kameraden anpassen kann später. Ansonsten ist ja nicht viel bekannt.
 
Top