Final Fantasy XVI

Einfach nur insane, kann es kaum erwarten. Da wird dann sogar Diablo 4 für beiseite geschoben 😅. Werde die Demo aber wohl komplett auslassen da die wohl nicht klein wird und den Anfang des Spiels zeigen soll mitsamt übertragbarem Spielstand in die Vollversion dann. Keine Lust mich so kurz vor Release Spoilern zu lassen.
 
Zuletzt editiert:
@Phone Also den kompletten Start eines Spiels vorab zusehen oder zu spielen Spoilert für mich schon genug, hab auch keine Lust dann zwei Wochen später mit dem Speicherstand weiterzumachen weil ich dann wieder komplett raus wäre. Das Game soll extrem von seiner Story leben deswegen halte ich das für nicht allzu schlau.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
@Phone Also den kompletten Start eines Spiels vorab zusehen oder zu spielen Spoilert für mich schon genug, hab auch keine Lust dann zwei Wochen später mit dem Speicherstand weiterzumachen weil ich dann wieder komplett raus wäre. Das Game soll extrem von seiner Story leben deswegen halte ich das für nicht allzu schlau.
Ich Kenne CheatCodes und Passwörter von vor 25 Jahren, ich bin durchaus in der Lage mir 2 Wochen einen Teil der Story zu merken ^^
Aber der Spielflow leidet drunter und nach einer Stunde nicht mehr spielen können würde mich mehr ärgern ^^
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
also mir gefällt die deutsche sprachausgabe!

Godzilla :ugly: ?
Die Wartezeit wird ab kommenden Freitag wie im Flug vergehen dank Diablo 4 dann noch Demo zwischendurch und dann kommt hoffentlich wieder ein FF in das ich mich verlieben kann (zuletzt FF10) von den nummerierten Hauptgames.
Die Devs meinten noch in einem Interview letztens es kommt kein Dlc aber das bezweifle ich stark.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Die Synchro finde ich auch gut, aber, manches was dort gesagt wird, klingt einfach zu sehr nach "cringe", das irgendwie nicht ins Deutsche passt, anders kann ich das nicht erklären. Da nehme ich dann doch lieber den Jap Dub, der passt da irgendwie besser zu dieser Art von Spielen.😅
 
Boah wird das Epic, bin extrem gehyped und finde die Deutsche Synchro auch einfach nur Top, gut die Stimme von Clive's Bruder ist etwas meh aber die wird man ja denke ich nicht so extrem lange zu hören bekommen da es sich um eine Rache Geschichte handelt 😉.
 
Top