Final Fantasy

#21
Hi Ho!

Ich suche ein Savegame, für Final Fantasy 7 auf der PS1. Wollte nochmal die ganze Storie durch zocken und mir mit dem leveln Zeit sparen.

Hat einer ein Savegame, dass ganz am Anfang des Spiels ist, wo die Chars. schon Lvl. 99 haben, alle starken Waffen, Materias usw. ??

Habe nur eins für die PC Version gefunden und eins für die PS1 NTSC Version... Da muss man aber ein Programm haben, dass es wohl nicht mehr gibt (DexDrive). Hat einer vielleicht eins für die PAL Fassung, die ich dann irgendwie auf die Memorycard packen kann? Oder auf die PS3 Festplatte? Wäre echt geil!
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#22
kurze frage: welches ist das erste final fantasy OHNE zufallskämpfe? hab bisher 7 + 8 ne zeitlang gespielt und fand die spiele soweit klasse, allerdings haben die andauernden zufallskämpfe mich so genervt das ichs aufgegeben habe und die spiele wieder verkauft habe. ging mir tierisch auf den sack. allerdings war alles andere halt top.
 
PSN-Name: ValeValentine
#23
Original von Heroic
kurze frage: welches ist das erste final fantasy OHNE zufallskämpfe? hab bisher 7 + 8 ne zeitlang gespielt und fand die spiele soweit klasse, allerdings haben die andauernden zufallskämpfe mich so genervt das ichs aufgegeben habe und die spiele wieder verkauft habe. ging mir tierisch auf den sack. allerdings war alles andere halt top.
FF 12 wäre der erste Teil. Naja, 11, aber das kann man nid als normales RPG zählen.
 
#26
Bei X-2 kriegt man auch relativ früh ein Item zum Verhindern der Zufallskämpfe. Glaube sogar schon nach ein paar Stunden. Ansonsten kann man zur Not auch flüchten und dann quasi nebenbei leveln (wenn nötig), ist halt ein bisschen nervig, XII macht das ja vorbildlich, keine Zufallskämpfe und trotzdem sind die Kämpfe oft weniger... vorhersehbar als in früheren FFs ^^
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#27
hab mir jetzt einfach schnell FF XII eingepackt (Platinum für 20) und muss sagen es gefällt mir sehr sehr gut. Endlich keine zufallskämpfe mehr und das Kampfsystem ist wirklich klasse gemacht, schöner mix aus chilligem rundenbasiert. nur nervt mich momentan etwas das man während des kampfes seine leute nicht postieren kann. soll heißen, wenn ich leute mit fernwaffe habe stehen die halt auch direkt vor dem gegner und nicht weiter hinten bzw. automatisch nicht weiter weg vom gegner und kann ihnen den befehl auch nicht geben. ich kann höchstens als führer in den anderen reinspringen und selbst dahin laufen.
 
#28
Also, bei mir stehen die weiter weg. Genau gesagt halten die den Maximalabstand, die eine Fernwaffe schiessen kann. Bei denen habe ich auch die Gambits so verteielt, dass die nie wirklich mitten ins Geschehen reinstürmen, sondern immer am Rand sind und dann auch noch die Zustandszauber übernehmen.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#29
hmm ja stimmt jetzt hats auch grad geklappt, allerdings wirds schwierig wenn der gegner nah ran kommt. z.b. bei dem feuerpferd boss, der beamt sich ja als kreuz und quer. kommt er nah an einen ran bleiben die als auch gerne mal da stehen und fangen sich n paar ein.
 
Top