Formel 1

#43
Original von minime
Spannender sicher, aber ob gerecht? Wenn das Auto nicht 100% erlaubt ist, dann alle Punkte weg oder gar keine, aber zum Glück haben wir das nicht in der Hand und andere können sich darüber den Kopf zerbrechen! ;)
Das weiss ja keiner, ich denke nicht dass McLaren dadurch einen Vorteil im Rennen hatte - das kann man schon mal ausschliesslich aber durch Tests basieren auf "Spionage"ergebnissen hat man auf jeden Fall einen Vorteil bei der Entwicklung so wie man sie durch jede Verrückte Idee eines Testfahrers (etc) hätte haben können... also hätte man diesen Vorteil (x) abziehen müssen von *allen* McLaren Punkte

McLaren Fahrer WM/Konstrukteur WM Punkte - x

Nachgewiesene illegale Spionage -> McLaren Fahrer WM/Konstrukteur WM Punkte - alle WM Punkte fürs Team (nach Urteil der FIA)

Hamilton = Weltmeister ??? ?(


Na ja Kopf zerbrechen, das war wohl die angenehmste Lösung für alle (ausser McLaren - und die können ja in 2008 wo sie teilnehmen dürfen das Geld wieder einfahren)


Ich hoffe ja dass McLaren in den letzten 3 Rennen von Ferrari gepwned wird und wenn nicht - haben sies irgendwo auch verdient vor allem der entsprechende Fahrer :)
 
#45
Die neue Fuji ist meines Wissens nach ja auch komplett überarbeitet worden. Zwar ist die Streckenform gröstenteils die selbe geblieben, dafür hat es aber einen neuen Fahrbelag bekommen, die Strecke ist jetzt breiter, paar Schikanen sind anders, eckiger und an den Grünflächen wurde auch gespart. (Spreche aus GT4-Erfahrung :P)
 
#52
Hm, keine Ahnung... Wochenende (jedenfalls für RTLler)

Samstag

06:00 Formel 1: Freies Training :sleep:
06:45 Formel 1: Qualifying :sleep:
08:25 Power Rangers :sleep:
08:50 Power Rangers :sleep:
09:15 Gute Zeiten, schlechte Zeiten :sleep:

( 12:45 Formel 1: Qualifying) :sleep:



Sonntag

05:15 Formel 1: Warm up :sleep:
05:30 Formel 1: Countdown :sleep:
06:30 Formel 1: Das Rennen :kafee: / :banana:
08:15 Formel 1: Highlights :sleep:
09:00 Formel Exclusiv :sleep:

(11:55 Formel 1: Das Rennen :sleep:
13:50 Formel 1: Highlights) :sleep:
14:15 Das A-Team :sleep:
15:15 Das A-Team :sleep: / :kafee:

20:15 X-Men 2 :kopfkratz:



Und angeblich soll McLaren den besten Simulator incl. Fuji 07 (GT5 ?( :P ) haben... das würde ja zusammen mit der Spionage auch erklären warum die so weit oben sind - in der Fahrerwertung.
 
#54
Original von minime
@Ashe
Du bist ja ein ganz ausgeschlafener! ;)
Dafür ist doch das Wochenende da :D - wer steht schon Sonntags für das A-team auf :D ?

Original von minime
Hamilton P1 gefolgt von Alfonso, dann die rote Truppe mit Kimi und Massa. Dann der ewige 5te Quick Nick! ;)
lol "ewige 5te", BMW (und Nick) machen schon ein unglaublich guten Job - und wenn das andere Team nächste Saison ohne Ferrari Daten arbeiten muss werden die auch noch von BMW überholt ;)
 
Spielt gerade: COD AW
#56
Somit führt Hamilton die WM seit dem 6.Rennen an und wird wahrscheinlich diese auch nicht wieder abgeben! Nicht schlecht für das erste F1-Jahr! McLaren hat halt den besten Simulator! :D
Die PS3 wird es wohl nicht sein wegen dem fehlenden FF! ;)

Webbers Auto möchte ich nicht nach dem Rennen putzen, ob es sinnvoll war mit einer Lebensmittelvergiftung zufahren sei auch mal dahin gestellt! :-/
 
#59
Original von minime
Hat sich heute morgen keiner die Gummistiefel angezogen und F1 geguckt? :shock:
Äh mein Zeitplan sah (siehe oben) ab 8:15 (bzw. dann halt 8:30 oder so :kopfkratz: ) wieder was anderes vor, von daher :P

Original von minime
Webbers Auto möchte ich nicht nach dem Rennen putzen, ob es sinnvoll war mit einer Lebensmittelvergiftung zufahren sei auch mal dahin gestellt!
Auf jeden Fall Chapeau. Ich find's gut manchmal bringt es wenn man krank ist auch nichts sich zu hause zu verkriechen. Abgesehen davon könnte er (und das Team) im Gegensatz zu dem einen oder anderen Fahrer wohl jede Prämie gebrauchen :D

Original von minime
McLaren hat halt den besten Simulator! :D
Und das beste Auto. Großes Lob an alle beteiligten Mechaniker :D


Auch toll wo Alonso rausflog und die Kamera das Team zeigt, einer war total entsetzt und ich dachte die anderen jubeln gleich :ugly:



Original von Pry
und Raikönnen
Super Rennen eigentlich O___O - von 22 auf 3 oder besser gesagt von 3 auf 22 auf 3. Aber beide Ferrari Fahrer waren weltklasse auch Massa noch in der letzten Runde aussen vorbei, dann wurd er innen wieder überholt und dann wieder aussen übers Gras vorbei und Kimi hat ja auch am Ende noch 2, 3 mal attackiert gegen Kovalainen - schade das das Rennen trotz 2-stündiger Dauer so "kurz" war, hätte gerne mehr auf leicht abgetrockneter Strecke gesehen...
 
Top