Formel 1

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Denke eher Giovionazzi wird Seb ersetzen und vielleicht öffnet sich das Türchen bei Alfa für Mick.

Seb wird sich nicht den Alfa antun, ich denke wenn in Barcelona nochmal sowas passiert dann ist Schluss.

Sein größter Fehler war es zu Ferrari zu gehen da sind einige Größen dran gescheitert nur Schumi konnte den Laden einigermaßen auf Vordermann bringen und der Abgang damals war auch unschön für 5 WM Titel ich bleib dabei Ferrari ist ein ekeliger Sauhaufen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ich würde wirklich gerne Verstappen und Hamilton in einem Team sehen (z.B. Mercedes).
Das würde schief gehen. Um das wirklich vergleichen zu können, müssten zwei unterschiedliche Autos gebaut werden, die auf den Fahrstil des jeweiligen abgestimmt sind. Damit kommt es dann wirklich auf den Fahrer an und der Wagen unterstützt dabei.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
^^
Mal was neues.


Ferrari kommt mit Mühe und Not ins Q2. P13 und P14. :rolleyes:
Bottas 0.5s langsamer als Hamilton. ~awman~


Williams wurde für 152 Mio. € an einen Finanzinvestor verkauft. Dahinter wurde schon Ecclestone vermutet - das wurde aber dementiert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Stehender Restart, geil.

McLaren sind weiter hinten, weil wegen safety car und Autos die schon vorher gestoppt haben.
Bisschen dumm ist, Stroll hat noch nicht gestoppt, kann aber jetzt in der Rot Phase neue Reifen nehmen und muss keinen Stopp mehr machen.

HAM und GIO 10 sek. Stopp/Go Penalty
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Spruch des Tages, aber das gibt's doch nicht das die alle so weiter wurschteln dürfen da bei Ferrari. Da muss es doch jetzt mal knallen. Ansonsten spannendes Rennen. Wäre Mercedes (Hamilton) nicht so verdammt gut, könnte die Formel 1 wohl richtig spannend sein :::p
FB_IMG_1599414904386.jpg
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Cool wäre wenn an den Gerüchten wirklich was dran wäre das Toto zu AM geht.
Toto kommt mit Ola Källenius eh nicht wirklich klar zudem läuft der Vertrag aus und zufällig kauft Toto für 43 Mio. Aktien?
Mal sehen was uns erwartet evtl. ist das auch ein Grund wieso es mit Hamilton nicht wirklich voran geht.

Denn auch der Vertrag des sechsfachen Champions läuft Ende 2020 aus. Der Brite baut auf sein gutes Verhältnis zu Wolff – und hat angedeutet, ohne den Österreicher nicht zu verlängern. Sollte Wolff eine tragende Rolle im Aston-Martin-Projekt einnehmen, könnte das für Hamilton durchaus reizvoll werden.
Quelle
 
Top