Formel 1

Der Einspruch ist ja Kindergarten!
Max Verstappen hat sich im vorletzten Rennen nicht gut verhalten. Trotzdem ist er in meinen Augen der Weltmeister.
Sollte die FIA Lewis Hamilton nachträglich zum Weltmeister erklären, ist für mich die Formel 1 gestorben.
Dann schaue ich keine Rennen mehr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck



So, erstmal bleibt alles so wie es hier ist!


Aber das wird Mercedes bestimmt nicht auf sich sitzen lassen. Geht dann wohl vors Sportgericht, oder so..? Keine Ahnung.

And here we go

 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW


Herzinfarkt! Was für ein Finale! :shock:

Am Ende wurde imo der richtige Weltmeister :::D. Der Weg dorthin war allerdings von vielen fraglichen Entscheidungen geprägt, die den Eindruck erweckten, sie würden so getroffen, daß die WM spannend bleibt bzw. wird.


Beim Safety Car war es immer üblich, daß a) die letzte Runde ohne SC gefahren wird für die Show... und b) die Überrundeten überholen dürfen.
Daher war ich sehr erstaunt, als letzteres gestern anfangs abgelehnt wurde. Am Ende fand man dann mangels Zeit die in den Regeln nicht beschriebene Lösung, daß nur weiter vorne Überrundete überholen dürfen. Zumindest im Sinne der Absicht der Regeln wurde gestern gehandelt.

Boxenfunk Hamilton:
https://www.motorsport-total.com/fo...unk-von-hamilton-im-safety-car-krimi-21121219

Zwei Möglichkeiten wurden verpaßt ~troll~:
- Bottas crasht am Ende damit das SC draußen bleibt.
- Perez crasht um SC zu erzwingen.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Sehr ungünstig für AM... :(



Hier die Meldung via Sky und ich muss Brundle recht geben. Es erwischt echt viele derzeit mit Covid.

Selbst in unserer Firma haut es einen nach dem anderen weg. Mich hat es in den 2 Jahren zum Glück noch nicht erwischt. :pray::thx:
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Gleich geht's wieder los....:rocks:

Ferrari scheint oben mitzuspielen, Red Bull mit Verstappen saustark und MAMG noch Probleme mit....



Sobald sie das Problem gelöst bekommen könnte es diesmal ein Dreikampf geben.
 
Top