Formel 1

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
also je mehr ich drüber nachdenke umso genialer ist das..

Der würde Gottschalk in nichts nachstehen.
Hat ne ähnliche "Supernase", labert genauso viel Scheiße und hat den gleichen Kanarienvogel Kleidungsstil, Elton John Brillenfetisch on-top.
Noch bischen Haare wachsen lassen und der ist der perfekte Nachfolger
:ugly:
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
@Basti : Darauf die Saison bist du in Sachen Vettelmania fällig ! :D


"Während Schumacher...... Bausbustanz bla bla"
2. Testtag heute:

1. SchumacherMercedes1:18.622m

~fy~

---------- Beitrag um 12:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:09 Uhr ----------

Mit weichen Reifen und blown diffusor ! ~fuckthatshit~

---------- Beitrag um 12:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:11 Uhr ----------

Schumacher ist wieder rausgegangen und hat noch einen nachgelegt. Er verbessert seine absolute Bestzeit auf 1:18.561 Min. - dieses Mal aber nicht auf weichen Reifen sondern auf der harten Mischung.
~freddie~
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Das kann natürlich auch sein ;) Der Mercedes Motor ist aber auch n' Biest.

Force India sollte man eigentlich immer auf der Rechung haben. Die werden gegen Ende der Saison besonders stark und fahren regelmäßig in die Punkte. Das sollte zum Teil für deren Entwicklungsarbeit sprechen. ( Mag aber auch daran liegen, dass insbesondere Mercedes die letzten beiden Saisons ab der Saisonhälfte bereits das neue Auto entwickelte). Und auch Lotus-Renault irgendwo ganz stark stagnierte.

Dazu kommt ein Paul di Resta der jetzt in seinem zweiten Jahr ist und bereits im ersten auf sich aufmerksam machen konnte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
als wenn ich einen Eindruck von Force India gewonnen habe dann das die sich langfristig nihct mit mittelmaß zufrienden geben. Mit denen ist spätestens nächste Saison, wenn nicht schon diese zu rechnen imo. Die steigern sich seit eintritt in die F1 stetig und es sah mir nicht danach aus dass sie das ändern wollen.


hatte das mit der bausubstanz aber auch so interpretiert dass er die Mauer geküsst hat :ugly:
Aber das mit der Kabine kann dann natürlich auch sein..
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Kimi ist in seinen Longruns ziemlich konstante Zeiten gefahren. Ich denke mal der hat mit dem Handling des Autos an sich keine Probleme.

Bin gespannt wie er sich in Stresssituationen schlägt und im Renntrimm. Wahrscheinlich juckt ihn auch das nicht ! :D
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
:D

Da hat er es hier in der vergangenen Saison besser gemacht:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=EtxYTAwddS0[/ame]

Btw. : Grosjean mit ner neuen Bestzeit.

Edit. Rosberg ne ganze Sek. schneller als Schumacher gestern.
 
Zuletzt editiert:
Top