Formula One 2010

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
alles klar kein ding ich warte ;)
bekomm ich die meldung im hauptmenü oder muss ich unter multiplayer warten ?
Nimm doch erstmal meine freundesanfrage an ;)
Katak666 hat dir auch eine geschickt.

Du kannst im Hauptmenü warten und wenn du eine einladung bekommen hast, kannst du sie übers ingame xmb annehmen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
...wo wart ihr die ganze Zeit? :D
Bis auf katak und Devil-of-Tora beim überrunden, hab ich keinen von euch gesehen?? :( :D
Ich bin ausgefallen. Kannst du uns eigentlich hören?

---------- Beitrag um 20:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:37 Uhr ----------

schau grad Malcom mit meiner Frau, adde dich dann. :D
Ok.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Moin,

ich finde das Spiel bisher gut. Macht nach Jahren mal wieder Spaß F1 zu fahren, das letzte mal war noch F1GP4 von Microprose auf dem PC :ugly:

Die Bremshilfe muss man wirklich ausschalten. Greift viel zu stark ein, in einigen Schikanen ist man mit Schrittempo unterwegs ;) Überholen ist ohne die Bremshilfe auch einfacher. Nur Schade das es bei der Bremshilfe keine Einstellungen gibt wie stark die eingreifen soll. Schöner wäre auch eine Blinkwarnung, dass man "etwas" zu schnell unterwegs ist. Es wird zwar auf der Ideallinie angezeigt, nur habe ich eine Rot/Grün Sehschwäche, sehe das meistens zu spät 8) Da hilft nur wie früher Strecke auswendig lernen...

Was mir aber auf den Zeiger geht, ist meine Boxencrew (Lotus). Man kämpft sich von hinten bis auf 11-12 vor. Fährt dann oftmals mit einer 6er Gruppe in die Box, als erster der Gruppe, und fährt als letzter der Gruppe wieder raus. Da die Crew die Ausfahrt nicht freigibt. *grrr* Echt nervig.

Bin bisher nur 20% Rennen gefahren, vielleicht ist es bei längerer Renndistanz nicht so schlimm.

Schade finde ich auch, dass man vor Ausfahrt zum Quali Runde nicht sehen kann wie stark es regnet. Bisher hat man mir nur 1x mitgeteilt, dass die Regenreifen jetzt besser wären...

Das drumherum hätte man vielleicht auch noch etwas ausbauen können. Eine Siegerehrung habe ich auch nichz gesehen, nur die anschließende Pressekonferenz gab es? Oder habe ich die im Gefecht ausversehen weggeklickt?

Gruß Christian
Mein letztes GP Spiel, das ich wirklich intensiv gezockt habe, war Grand Prix 2 von Microprose. :ugly: Aber schön zu sehen, dass noch jemand diese Spiele kennt. :okay: Aber gegen Microprose hat F1 2010 keine Chance.
 
systems
PSN-Name: Basti.Adventure
wohaaa... macht sau bock :)

kein ding basti ;) rennunfall. aber sind ja schön zusammen durch korea gedüst ;)
schöne strecke übrigens.

moncao qwar auch gut, nachdem ich das richtige set-up gefunden hatte.. leider immer fehler im quali drin :(
und dann das ding mit 240 gegen die wand gesetzt :)

ps: moncao killt autos :D 3/5 totalschaden im rennen :ugly:
 
Top