Fortnite

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#21
Hätte mich auch nicht gewundert, dass irgendwann die Paywall kommt.
Aber ich brauch nur ein Spiel, wo ich mich so eine Stunde beschäftigen kann.
Da kommt mir der Coop Aspekt ganz recht.
Das mit Auflevln und so kenne ich zur Genüge aus Handyspielen XD
Das macht mir nix. Ich will nur beschäftigt sein^^

Der Battle Royal Modus ist wirklich ein guter Schachzug! So fängt man die ersten für das eigentliche Spiel! Ohne Konkurrenz und dazu noch F2P! Was will man mehr. Frag mich aber, wie man hier Geld verdienen will. Hoffentlich nur durch Charakter Skins! Alles andere wäre unfair.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#24
Also Battle Royale ist jetzt in den USA draußen, und obwohl das EU Blog das ebenfalls für heute angekündigt hat, ist hier keine Spur davon. Scheint aber keinen zu stören bei kostenlosen Inhalten, ich lese nirgendwo Beschwerden oder Nachfragen. :|

EDIT: OK, jetzt habe ich es verstanden. Das normale kostenlose Grundspiel ist der Client für beide Spiele. Das ursprüngliche Fortnite bleibt weiterhin hinter der Bezahlschranke, aber der Battle Royale Modus wird als Patch sofort kostenlos integriert. Der US-Client mit eigenem Namen war wohl der Betatest. Also Fortnite herunterladen und gut ist. Mache ich dann mal. :)
Savantcore on GAF sagte:
Would've gone with 'Players on known battlegrounds'.
~lol~
 
Zuletzt editiert:
#27
Das kann man ignorieren. Hab heute morgen mal zwei Runden gespielt. Bei der ersten gleich nach der Landung gekillt worden, beim zweiten Mal 48. und einen erledigt. Was stört ist, dass man an Pflanzen hängen bleibt und drüberspringen muss.

Dauert so 2-3 Minuten, bis man in ein Spiel kommt. Könnte schneller gehen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#37
Bin bei der zweiten Schild Verteidigung in Plankerton.
Noch scheint alles OK zu sein. Ich muss mehr grinden, aber dass liegt daran, dass ich oft mit starken Partner gespielt habe und die das meiste erledigt haben XD
Auch versteh ich endlich das Überlebenden Konzept und die daraus resultierenden Boni :)

Bei neuem Sturm Modus hatte ich zuletzt echt spass und spannend bis zum Ende.

Wir sind zu dritt rein und dann hat sich einer zurückgezogen. So mussten wir zu Zweit drei Basen verteidigen. Das dumme, die dritte war nicht ausgebaut. Jetzt gingen dort alle Ressourcen auf :/
Mit knapper Not haben wir es dann geschafft. Der Generator konnte noch 2-3 Treffen einstecken XD

Spannend bis zum Ende, aber die Belohnung war ein Witz...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#39
Das Event ist recht spassig. Im Gegensatz zu den anderen bekomm ich da endlich genug EXP und Belohnungen. Es ist auch wessentlich kurzweiliger, denn bei den anderen Events hatte ich keine Lust 1 Stunde zu Spielen, nur für eine Mini Belohnung!
Jetzt hab ich etliche epische Überlebende und auch epische Helden!
Bis jetzt hat es sich ausgezahlt, aber nach 20 Missionen ist jetzt die Luft etwas raus. Das Zelt Quest hat die Motivation stark gekürzt :/

Ansosnten ist das Update Top! Das neue Design passt viel besser!
 
Top