Forza Motorsport / Horizon / Turn10

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Genau, Basisspiel hast du, kaufst Premium dazu und hast alles. In Island 32€.
Hab ich grad bei Horizon 4 so gemacht.
Mit dem kompletten Paket hat man halt noch diesen early access ab5.11.
Außer es verschwindet aus dem GP, dann haste nur den DLC und kein Spiel ;)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Schade, habe wirklich auf 4k/60fps gehofft. :(
Auflösung bei 60fps wurde nicht genannt.


Dann kannst du dich ja schon auf Forza Horizon 6 in Japan freuen. :ROFLMAO:
Ich dachte da eher an Neuschwanstein, Hofbräuhaus und Autobahn ~okay~


gibt es eigentlich viele Rechtslenker im aktuellen Teil?!
Relativ weniger als in GT.
Da es sehr viele Autos gibt, gibt es dennoch einige.
Außer es verschwindet aus dem GP, dann haste nur den DLC und kein Spiel ;)
in der Vergangenheit hat MS die Forza nur 4 Jahre verkauft. Dann muß es auch aus dem GP raus.
Wobei der spätere Kauf natürlich günstiger ist.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich dachte da eher an Neuschwanstein, Hofbräuhaus und Autobahn ~okay~
Bitte nicht, ich brauche nach FH2 (was super war) und FH4 (was weniger super war) nicht direkt noch einen weiteren Teil in Europa. Da gäbe es ja wirklich genug andere interessante Locations: Japan, China, Kanada, Brasilien etc.

@60fps: Haben sie nicht wieder vom Performance Mode gesprochen? Du meinst doch nicht wirklich, dass die das so hinschreiben und am Ende doch 4k/60fps damit meinen? Dann wäre denen ihre Marketingabteilung aber schön bescheuert.
 
Mexiko wird wohl weniger Arbeit gemacht machen, da die großen Flächen "schnell" gemacht sind bzw. zumindest schneller als die japanischen Städte Tokio, Kyoto etc.

In Driveclub waren die Strecken in Japan ein Highlight.
Mexiko wirkt dagegen eher "bekannt" und erinnert bisschen an Teil 3.
Japan dagegen, mit den Bergstrecken, Kirschblüten (gerade in Kombination mit den Jahreszeiten wäre es schön) und die engen Städte wären dagegen wirklich neu.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Siehe meinen obigen Post. Es gibt genügend interessantere Settings.
@Spawn: Ich glaube fast sicher, dass sie Japan als Setting für FH6 aufheben. Das ist zumindest das Gerückt, was seit einigen Monaten die Runde macht. Das wird dann auch ausschließlich für Series X/S entwickelt ohne die alte Gen zu berücksichtigen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich mochte die Vorstellung vom neuen FM5!
die Locations (Biome) sind nett, die Grafik scheint nen dicken Schritt gemacht zu haben, einige Sachen wurden aufgebohrt.
Stand heute hätte ich Bock mal ein paar Stunden durch die Prärie zu düsen.

So grob könnte ich ja mal ne XSX zum Ende des Jahres ins Auge fassen... Zusammen mit MS FS gäbe es dann schon 2 exklusive Titel die mich reizen. Eventuell liesse sich ja auch das Lenkrad gegen einen Flight Stick tauschen... so auf die Schnelle! :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Gibt's doch auch für den PC ;)
ach stimmt ja... würde dann ja ein wnig Sinn machen, wenn der racing computer steht! :okay:
na mal sehen... die Kiste plante ich eigentlich wirklich ausschliesslich fürs SimRacen (dann kann die PS5 auch wieder in heimische Gefilde (Wohnzimmer))! Auch mag ich nicht komplett auf PC wechseln... bin Konsolero und liebe die Vorteile!
na mal sehen... vielleicht im angebot zu weihnachten für 400... schaun wa mal!
 
Top