Forza Motorsport / Horizon / Turn10

D

Deleted member 8625

Guest
Should I Buy Games on Windows 10 or Xbox One?
It doesn't matter. All Xbox Play Anywhere video games support full cross-buy functionality, which means that if someone purchases an Xbox Play Anywhere game on their Xbox One console, they will automatically gain the Windows 10 version for free. However, they must use the same Microsoft/Xbox account on both their console and PC.


The reverse is true for those who buy a title on their Windows 10 device in the Windows Store app. There are no extra steps necessary beyond buying the game, and it doesn't matter which device you make the purchase on.
https://www.lifewire.com/xbox-play-anywhere-4141151
 
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
Ok danke,
wollte die Box als zweit Konsole nutzen da ist die SS für mich ausreichend.
Nutzen wollte ich die Xbox NUR für Forza spiele und Flug Simulator 2020.
Deswegen weiß nicht ob Game Pass für mich sich lohnen würde?
 
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
Vielleicht kann mir jemand helfen von euch, es geht um Forza Horizon 4.
Spiele FH4 über Game Pass, bei den ganzen DLCs blicke ich aber wirklich nicht durch.
Wenn ich alle Autos im Spiel haben will, reicht mir der Car Pass oder brauche ich unbedingt die Ultimate Version von dem Spiel??
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Car Pass sollte reichen (+ Erweiterungen)
Evtl. sind auch nicht alle kostenpfl. Car Packs im Car Pass :ugly:. Wirklich etwas tricky.

Zuletzt gab es afair keine Autos mehr, die exkl. für irgendeine Edition waren.
Es gibt allerdings Autos, die sind vorab irgendwie getunt, und die zählen als eigene Autos, sind es aber eigentlich nicht.


Schau mal hier:
https://www.kudosprime.com/fh4/carlist.php

Forzacentral hatte früher immer tolle Übersichten. Gibt es leider nicht mehr :(
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
Ok danke dir👍 welche Autos ich im Spiel nicht finde sind; 488 Pista, 600LT oder Huracan Performante ?!
In welchen Packs sind die Kisten? 😊

Ok deine Liste hat mir ein wenig geholfen, Danke👍
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also ich habe mir jetzt noch mal ein paar Videos von Forza5 angeschaut und bin irgendwie immer weniger begeistert. Der Sound ist ok, hallt aber weiterhin als wäre man in einer Halle und alles ist so verdammt unscharf. Dann sind da noch so einige Pop-Ins. Da wird sich ja nichts mehr dran ändern, finde ich nur etwas traurig das die Series X nicht mehr packt. Sind ja auch nur(?) 30FPS?! Mal schauen wie es sich dann später spielt und anfühlt.
 
Top