Forza Motorsport / Horizon / Turn10

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems

Ich bin ein bisschen zwiegespalten. 30fps vs. 60fps nebeneinander lässt 30fps so viel ruckeliger aussehen. 30fps alleine funktioniert wiederum ganz gut. Tatsächlich macht das Motion Blur bei 30fps das Spiel cineastischer, 60fps sieht da etwas "gamiger" aus. Ich glaube ich muss beides probieren, auch wenn ich weiterhin eher zu 60fps tendiere.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Hab Forza 4 auf der One X auch zuerst mit 30 fps gezockt und das war perfekt spielbar. Ich glaube ich teste einfach beide Modi, wobei mir beim Vergleich von DF beim Performance Mode die popins direkt störend aufgefallen sind. Ob das beim selber spielen immer noch direkt ins Auge fällt muss sich halt zeigen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Rennspiele ohne Ausnahme immer in 60fps, wenn es die Wahl gibt.
Oder 120! :D …60 sind aber für Spiele ok, imo.
ich verliebe mich gerade in den Flow von 1440/120.… :) …aber gut, das ist auch andere Software.

Einbetten will nicht so recht !?!


Ob sie es dann in FM8 endlich schaffen?
GT Sport erlaubt etwas größere Winkel, aber auch keine volle Rotation.

Driver SF hatte echt schöne Animationen.




"Gone Gold"
https://forzamotorsport.net/en-us/news/forza-horizon-5-gone-gold-soundtrack-reveal
:rolleyes:

gibts Infos zum FOV?

werde es mir via Gamepass mal anschauen, denn es sieht sehr lecker aus.
 
Top