Forza Motorsport / Horizon / Turn10

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Forza Motorsport ~yey~


Muß deswegen nicht unbedingt auf der One veröffentlicht werden.


Bilder angehängt, korrekt rotiert:

AcmizEf_rot.jpg uRXeHCa.jpg

Tired of people saying its next-gen only, here's some pics of the Xbox One build from around last July
these pics have been floating around discord for over a year lol
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Meinst du, das bleibt längerfristig drin? Will es unbedingt digital, aber 20 Euro sehe ich dafür nicht ein.
Du meinst 30€. 😉 Ist aber eh schon wieder weg und wer weiß, ob schnell entschlossene Käufer die Lizenz behalten dürfen, frag mich eh, was die Aktion dann sollte, sowas passiert doch nicht "ausversehen". 🤔
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Zocken gerade mit Kumpels FM7. Warum zum heck kann man denn kein normales Rennwochenende erstellen? Warum werden auch bspw. auf dem Ring die Zeiten nicht in Sektoren unterteilt? Warum sind die Menüs so unlogisch verschachtelt?

Welchen Modus bzgl. Zeiten fahren mit Kollegen habt ihr gewählt? Gibt es keinen Modus wo man eine Strecke wählt, aus der Box losfahren kann und versucht die Zeit der anderen zu knacken? Dann wieder in die Box und abwarten, ggf. einstellen und wieder raus. Sowas halt....
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Du meinst online?

Seit FM3 ist alles auf Matchmaking ausgelegt.
Custom Public Lobbies gab es nur noch einmal in FM4.

Setup ändern in der Lobby wurde während FM2 rausgepatcht wegen Save Game Corruption Gefahr, afair. Weiß jetzt gar nicht ob das je wieder kam.


Hab ich alles hier früher öfters bemängelt.
Ich hoffe in FM8 wird dieses Thema endlich angegangen.
 
Zumindest technisch wohl Gran Turismo voraus.
Man musste ja eine PS4 Version veröffentlichen, die eh keiner wollte.

Aber ja, sieht schon gut aus.
YouTube Kompression etc. lässt das Spiel anders erscheinen, als es auf dem Fernseher laufen würde.

Streckenanzahl, Autos, KI etc. muss stimmen.
Schade natürlich, dass der Titel erst im Frühjahr erscheint.
4,5 Jahre Entwicklungszeit sind schon verdammt lang für turn10, die sonst nur zwei Jahre benötigten.
Da muss dann schon ordentlich was kommen.
Grafisch schön und gut, aber schon FM6 sah bei Regen auf der One S verdammt gut aus.
 
Top