Forza Motorsport / Horizon / Turn10

Flimmert aber dennoch und schon GTS bot das realistischere Lightning und generelle Bild.
FM6 sah schon verdammt geil im Regen aus und auch die Stadtlevel sind sehr ansehnlich geraten.
Aber die One und One S waren damit schon "überfordert" und ausreichendes AA war nicht drin.
Auf der XSX muss es aber bestimmt sehr gut aussehen.

Ähnlich war es auch bei Halo 5 Guardians.
Auf der XOX war es schon fast ein neues Spiel.
 
Lieber nur einen Credit anstatt Emotes zu bekommen..
Hoffentlich lässt man es weg und hoffentlich baut man mal das Fahrverhalten von FH optional mit ein.
Hätte ich schon mächtig Bock drauf, da es so was wie PGR, Driveclub etc. nicht mehr gibt und Grid nicht soo gut ist.
Dazu paar mehr Stadtstrecken und ich wäre glücklich(er).
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Starke Sache! Würde mich mal interessieren wie lange sie die Lizenz jetzt haben.

Die DLC`s zu FH1 sind aktuell "not available separately". Das wäre nochmal eine Ecke geiler, wenn sie den Kram auch noch zurück bringen. Auch wenn es vermutlich die Masse sowieso nicht interessieren wird (weil gibt ja FH5, warum dann so einen alten Schinken kaufen und zocken wollen) ist es schön das sie dass nicht sterben lassen. So Sony, jetzt seid ihr dran. :LOL:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@Benny#
Kann ich dir nicht beantworten. Mir haben schon einige Publisher Spiele beim Auslaufen der Lizenzen ohne mit einer Erwähnung die Spiele "unter dem Arsch" weg aus dem Store entfernt (Transformers zB)
Ich würde mal sagen, MS macht das nicht, aber sie haben es auch nicht angekündigt, dass das Spiel wieder da ist. Ich bin da aber auch nicht so in der Materie, also berichtigt mich gerne.
 
DRAMA!

Bilder eines Xbox One Forza Builds aus dem letzten Jahr!
Die Bilder sind
echt!

SOLLTE DOCH NICHT MEHR FÜR DIE ONE KOMMEN!~fu~

Die alte Krücke soll noch im Herbst mitgeschleift werden?
Wird die PS4 zwar auch noch (God of War), aber die One war schon recht schwach.
Jetzt muss turn10 mehrere Plattformen versorgen, vermutlich eine neue Engine haben, die aber weiterhin noch auf der One läuft oder man kriegt die alte etc.
Obwohl ich keine XSX habe und die One abstoßen will, wäre eine native XSX Version wünschenswerter.
 
Top