Frage zu Need for Speed: Underground

#23
Leider kommt das echte GT4 ja erst im Winter (fruehstens) nach Europa. Ende Mai erscheint ja gradmal Prologue da werden die nicht 3 Monate spaeter die Vollversion raushauen. Bis dahin is ja noch ne lange Zeit. Allerdings gibt es wirklich SOVIELE Rennspiele die ich gut finde oder die mich interessieren auf Xbox und PS2 das ich genug Titel zum ueberbruecken finden werde :)

Ja das mit dem Nachts fahren only nervt mich auch ziemlich weil man ja kaum was von der schoenen Grafik sieht. Naja in Teil 2 soll das ja eh verbessert werden indem man auch Tagrennen und sogar Bergstrecken bekommen wird. Ausserdem stand ja auch vorher in vielen Reviews das es wirklich nur Nachtrennen im Spiel gibt.

Ich sagmal so 1-2 Spiele wo man nur nachts fahren kann ist ja voellig ok - nur wenn das richtig zum Trend wird das auf einmal alle Rennspiele so wie Underground sind und im dunkeln spielen dann wirds langsam aetzend :)

Aber wie gesagt ich glaub das war nen einmaliger Ausrutscher :)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#24
in Need for Speed Underground 2 gibt es auch keines tagesfahrten. jedoch fährt man zu unterschiedlichen nachtzeiten -> sprich abends, mitternachts und morgens.

zur zeit sieht es mit richtigen arcade rennspielen nicht schlecht aus:

- street racing syndicate
- juiced
- need for speed underground 2
- burnout 3

und alle kommen im herbst/winter raus :shock:
 
#26
Also ich bin schon überrascht das es so viele genervt hat das man bei underground nur nachts fahren kann. Hat mich ehrlich gesagt garnicht gestört. Was ich viel schlimmer fand waren die dummen immer gleichen strecken. ok strecken kann man das nicht gerade nennen, eher ein dutzend verschiedener abschnitte aus denen man unzählige "richtige" strecken gebaut hat :x
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#28
Original von 1fraek6

Original von .ram

- street racing syndicate
- juiced
- need for speed underground 2
- burnout 3
afaik ist sogar noch ein Lizenztitel namens "The fast and the furious" für dieses Jahr angekündigt.
naja, der war eigentlich schon für letztes jahr angekündigt und ich wäre mir nichtmehr so sicher, dass er überhaupt noch kommt. die ersten videos damals sahen ziemlich lahm aus. und genki (tokyo highway challenge) ist auch nicht gerade ein erstklassiker entwickler.
 
Top