Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
View attachment 5440

Hersteller: Sony
Entwickler: Sumo Digital
Genre: Jump`n Run
Anzahl der Spieler: 1-4
Technische Daten(Auflösung/Framerate): ?

Trailer:


Weitere Infos in der Datenbank

Hat mir definitiv Mario Vibes gegeben und sah IMHO gut aus

Wie und auf welcher Art wird eigentlich die Datenbank zu Spielen gefüllt?

Bei dem Beispiel hat man 3 News, die wirklich zu dem Spiel gehören und der Rest ist von anderen Spielen. Zwar von den gleichen Entwicklern bzw. "Vorgängern" , aber dazu hat man an der Seite die Rubrik "verwandte Spiele". Bei den Artikeln ist es in dem Fall auch so, dass es keinen zu dem gelisteten Spiel gibt, aber hier zu LBP verlinkt wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ah ok. Finde es halt etwas unübersichtlich, gerade wenn zu einem Spiel nicht viel Informationen vor liegen, aber da halt eine lange Liste hinterlegt ist mit News und Artikeln.

Kommt aber auch immer darauf an, wie das genutzt wird. Kann man das irgendwie auf eurer Seite sehen, wie die Zugriffe stattfinden?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Kann man auf eure Ablehnung bei eingereichten News auch irgendwo noch einen Vermerk machen? Zum Teil stellt ihr da auch fragen.

Z. B.: die Ablehnung von dir Crack war ganz Lustig. Die von dir genannte Seite kannte ich noch nicht mal. Da ich keine Switch besitze bin ich auch nicht auf deren Seiten unterwegs. Aber egal. Ich werde dann in Zukunft noch mal genauer schauen und länger an den Texten feilen. ;)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wenn ich im Forum bin und dann auf den Button "Hauptseite" klicke, öffnet sich ein neuer Tab mit der Hauptseite.
Könnte man das abändern, so das man direkt auf die Startseite kommt und kein neuer Tab geöffnet wird?
Ich weiß nicht ob man das ändern kann um ehrlich zu sein. Ich persönlich finde es aber gut, weil man ja auf eine andere Seite weitergeleitet wird und die aktuelle vielleicht beibehalten will.
 
Top