Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Muss ich fairerweise auch sagen, dass es seitens SE sehr unter dem Radar läuft. Da macht Bethesda mehr daraus und darum bekomme ich das als nicht MMO-kundiger Redi auch überhaupt mit.
Wenn du eine News hast bitte einschicken (wenn geht mit Quelle) und wenn ich das übersehe auch gerne anstubsen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Mag es unheimlich, dass in letzter Zeit mehrfach am Tag News gepostet werden!
“Das Personal” macht sich bezahlt!! ;)

Lob an alle Mods und Admins! :okay:

Edit: besonders an @.ram aka “richtig arbeitswütiger mensch”! ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist eher dem Umstand geschuldet, dass .ram sehr fleißig ist und ich Urlaub habe. Generell sind aber News gerade am Abend (unter Tags verdienen wir unsere Brötchen und können nicht immer) problematisch, weil sie weniger gelesen werden und am nächsten Tag schon wieder alt sind.
 
Top