Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Gibts eigentlich eine voreingestellte Formatierung wenn ich Text von einer anderen Website hier im Kommentarfeld einfüge?!
Das war früher besser. Da blieb die kopierte Formatierung erhalten. Jetzt wird alles zu Times new Roman oder so.
In anderen XenForo Foren habe ich das Problem nicht.
Und leider gibts auch keine Schriftauswahl wie früher. Nur Text Größe.
Ist halt immer unnötig umständlich das vorher woanders zwischen zu speichern und dann erst hier rein.

Und ich wollte nochmal die Emotions anfragen. Damit wäre es auch möglich 😍, 😡 oder 👍 abzusetzen.
In anderen Foren hatte ich nicht das Gefühl, dass diese Funktion die Kommunikation negativ beeinträchtigt!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hallo Admins/mods!

Vielleicht könnt ihr es einrichten, dass der Dienst bzw. Videos von streamable einzubetten sind. Das wäre fein für die Optik.
Geht in anderen XenForos auch. Ich schätze den Zeitaufwand auf max. 15 min.! Wäre toll wenn’s umgesetzt würde. 👍

Edit: https://xenforo.com/community/threads/embeded-streamable-videos.140224/

Jetzt aber...! ;)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist halt ein beschissener Dienst.

Habs eher installiert, weil man für YouTube und Co paar nette Sachen bekommt. Zum Beispiel kann man das Video in der rechten unteren Ecke weiterlaufen lassen und trotzdem weitere Beiträge lesen. Sonst hätte ich es nicht installiert
 
Top