Freedom Wars

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Habe nachdem ich jetzt massen weise farming betrieben habe um an die Ressourcen fürs Late Bloomer mass producing zu kommen meine erste Late Bloommer Waffe bereits nach dem 8 herstellungs verfahren erhalten:ugly: das ging zu schnell xD
TB-32/H Schaden: 279. Im faq steht ja Late Bloomer sei max : 293 Damage
Die Waffe hatte ein Modul (rotes) Power B ... Ist die Waffe denn wirklich ein Late Bloomer aufgrund des Moduls??

Edit: hat sich erledigt ! Man muss Module mit berechnen..
verdammt :ugly:

Bot@Kaufen ! Gameplay finde ich besser wie in SS weil es abwechslungsreicher ist mit der Dornen Kette.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Platin Nr. 38
~freddie~

Mein Late Bloomer TB/32 H mach schon über 2500 Damage auf Lv 9 mit nur 2 Power up Modulen:ugly: Will gar nicht wissen wie der abgeht wenn alle 8 Module als Power up sind :D

Werde noch so lange spielen bis ich meine Freiheit erlangt habe! Sind ja nur noch 312.000 Jahre.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Gibt es für die Ice Cream Quest echt nur die Trophy und keine ingame Belohnung?

Hab am Ende gesagt, dass Erdbeere am besten war und nichts bekommen. Hätte ich eine andere Antwort wählen müssen?
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Online zocken macht vermutlich erst ab Code 8 wirklich Sinn, oder?

Muss gerade für Code 7 noch ca 10k abarbeiten und hab nur noch 3 9/10 Missionen übrig die mehr als 500 Jahre bringen. Tue mich ein wenig schwer um ehrlich zu sein.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Hättest evtl Lust mir morgen oder so kurz dabei zu helfen? Alle die in den Raum kommen hauen wieder ab wenn sie meinen Rang sehen. Abgesehen von Leuten auf bzw unter meinem Level aber die sind ja keine Hilfe. :>

Hab die ganzen Code 6 Missionen jetzt geschafft. Bin bei den freiwilligen immer am Zeitlimit gescheitert aber nach dem Upgrade vom Damascus+ von 4 auf 5 waren plötzlich 10 Minuten übrig.

Könnte mich ohrfeigen weil ich das Spiel wegen Destiny so krass vernachlässigt habe. Es ist einfach genial und mein bisher mit großem Abstand liebstes Hunting Game. SS Delta war auch nice aber hier gefällt mir vor allem das Setting unglaublich gut.
 
Zuletzt editiert:
Was habt ihr so für Waffen? ~hmm~

btw
Sale going on at 6-F140

Cell Garden, man with the helmet.
Bring some entitlement points and your discount augmentation, you'll need it.
Selling things like the Red Rage Engine Mk2 along with a long list of other rare parts, and this is probably only going to last this weekend so get it while you can.
 
Zuletzt editiert:
Top