Fussball

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Aber wenn es ein Elfer ist es ein Elfer, egal ob das jetzt die erste Spielminute oder die letzte ist 🤷🏻‍♂️
Glückwunsch an kloppo, endlich hat er den henkelpott. Spiel war schwach aber getragen von der (An)spannung.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
jup. für 65mio., dazu werden 30% an benfica fällig. bin gespannt ob er sich bei real durchsetzen kann bzw. regelmäßig spielt. langsam nimmt der transfermarkt fahrt auf.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Havertz wird zu 100% nicht kommen, das ist schon quasi bestätigt von KHR und Völler. Erst 2020, wenn überhaupt.

Sané wäre die 1A Lösung und würde vollkommen ausreichen, aber das sieht sehr schwierig aus, weil die Bosse sich wie Amateure benehmen.

Werner hängt wahrscheinlich stark vom Sané-Deal ab.

Ich finds komisch, dass der Name De Ligt (Richtung 100 Mio.) und Rodrigo (70 Mio.) noch rumgeistert. Für die Abwehr wurde schon mehr als 100 Mio. ausgegeben (Hernandez und Pavard), im Mittelfeld auf Rodris Position gibts ein Überangebot, die wirkliche „Baustelle“ liegt in der Offensive.

Robben, Ribery könnten natürlich 1:1 von Gnabry und Coman ersetzt werden, die sind aber beide verletzungsanfällig. D.h. man bräuchte noch einen für Außen, da Davies noch zu jung und unerfahren ist.

Rafinha ist weg, aber mit Pavard/Hernandez, ist da kein Bedarf mehr. Die James Position kann Müller übernehmen bzw. hat er sowieso schon die Saison über gespielt und wenn Havertz nächstes Jahr noch kommt, ist man gut für die Zukunft aufgestellt.

Müsste man nur noch überlegen, ob ein Backup für Lewandoski geholt wird, oder man auf Gnabry/Müller setzt, wobei ich die beide nicht als 9er sehe.

Mein Wunsch wäre Sané dieses Jahr und Havertz nächstes Jahr (Callum Hudson Odoi und Werner dann nächstes Jahr ablösefrei :D).
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
hudson-odoi wohl vor verlängerung bei chelsea.
wird wohl nix werden mit ablösefrei nächstes jahr ;)
Das war auch gar nicht sooo Ernst gemeint ;)

Fände ich vollkommen in Ordnung, FALLS Sané kommen sollte. Dann wären 3 top Winger mehr als genug, für die Bank wäre er zu schade und so viel rotieren geht auch nicht gut.

Aber falls das mit Sané nicht klappen sollte, dann wirds auf den Flügeln kritisch.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
mh, kimmich auf ra halte ich nicht viel von. dafür ist er meiner ansicht nach zu langsam. als rv kann man die geschwindigkeit noch etwas kaschieren, da man direkt von hinten aus dem lauf kommt. wenn dann vlt. zur not.
 
Top