Fussball

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich fände es halt fahrlässig, wenn bayern seine zwei erfahrensten iv´s (hummels, boateng) aufeinmal abgeben würde.
süle passt und hat sich bisher super entwickelt, hernandez ist verletzt und pavard ist mit stuttgart abgestiegen. dann hast noch martinez als not iv. also für den ganz großen coup in der cl würde das nicht reichen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Glückwunsch an die u21 zum erreichen des finals. Zweite Halbzeit war richtig gut.
Der Waldschmist hat schon einen guten fuss, hat sich richtig klasse entwickelt.
Würde vlt. gut zum jetzigen bvb Spiel passen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
richtig genial was sich Union alles an land ziehen konnte bis jetzt...! Subo, Ujah, jetzt auch noch Gentner.... :okay:
ich freue mich riesig auf die neue saison und werde die Eisernen supporten!
 
Top