Fussball

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
Ich als BVBler verstehe die Kritik an Hopp auch nicht. Wenn ich mich recht erinnere war es der BVB, in den 90er, die sich in eine Aktiengesellschaft umgewandelt haben um damit so richtig abzukassieren. Ich stehe auch solchen Projekten wie RB kritisch gegenüber, aber man sollte den Ball flach halten.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Weil ich bei RB das Gefühl habe das es nur um Marketing für Red Bull geht und um nichts anderes. Selbst bei Leverkusen und Wolfsburg habe ich nicht dieses Gefühl obwohl das ja kaum was anderes ist.
Du meinst ernsthaft sportlicher Erfolg ist nicht so wichtig für RB? 🧐

dann brauchen die aber einen neuen Slogan. „... verleiht Krücken“ oder so ...
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Ja, habs gestern in der SSNHD Zusammenfassung mitbekommen. Finde die Aktion echt widerlich.
Aufkleber am Stadiongelände und am Trainingsgelände anzubringen ist echt krank.
Soll sich um Behrens und Mühl handeln die bedroht wurden. Die beiden bringen eigentlich immer ihre möglichst beste Leistung auf den Platz. Was ich so mitbekomme.

Habe ein Bild von dem Sticker in den Spoiler gepackt.

Quelle: Bild
1583574786627.png
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wenig überraschend, aber das Derby findet ohne Zuschauer statt. Ist wahrscheinlich die beste Entscheidung. Niemand will am Ende die Veranstaltung sein, wo der Coronavirus noch mal tausende Menschen angesteckt hat.

Aber ohne Zuschauer wird das schon eine echt merkwürdige Veranstaltung sein.
 
Top