Fussball

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Uff....

Hab schon ewig keinen Fußball mehr geschaut, aber allein die Zusammenfassung von dem 8:2 ist schon arg weird. Hälfte mit Masken, Hälfte ohne. Dennoch wird sich abgeklatscht ( auf der Bank ) und in die Arme genommen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Oder 3 Tore zu wenig. Hätte noch höher ausfallen können.
Ganz deiner Meinung, die ersten 15 Minuten dachte ich echt das Spiel steht zur Halbzeit 4:4 da war es doch ein offener Schlagabtausch war.
Noch demütigender ist für Barca finde ich das Coutinho eingewechselt wird und 1 Tor auflegt und 2 selber macht und das nachdem er gegen Liverpool so zum Sündenbock gemacht wurde.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Naja gut, nach dem fünften war die Messe eig. gelesen. Da hatten die dann einfach keinen Bock mehr. Sie hatten nochmal Hoffnung nach dem 2:4 geschöpft und dann bekommst wieder einen nackenschlag. Da war die Motivation dann auch im Keller.
Wenn die Bayern auch im Halbfinale so spielen haben sie wirklich sehr gute Chancen aufs Finale.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Pep war wieder nicht auf Cornet vorbereitet. So wie letztes Jahr, da war es in der Gruppenphase. Aber Cornet hatte gestern wieder einige Freiheiten.

Bayern ist die Mannschaft die am wahrscheinlichsten ins Finale einzieht.
Beim anderen Spiel entscheidet die Tagesform.
Bayern - Leipzig wäre genial, aber Bayern - Paris ist auch nicht zu verachten.
Zumindest steh schon mal ein deutscher Trainer im Finale.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Die Frage wird nun sein, lassen Sie ihn gehen oder beharren Sie auf der Ausstiegsklausel. Ansonsten würde er ablösefrei wechseln und ich kann mir fast nicht vorstellen, daß Barca das zulässt. Die sind doch auch auf das Geld iwie angewiesen. Aber wird man sehen.
 
Top