Fussball

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Mal gucken, 700mio. als Ausstiegsklausel könnte man sich halt nicht entgehen lassen bzw. wird diese niemand zahlen.
Abe vlt. einigt man sich ja auf eine geringe Ablösesumme oder ein Tauschgeschäft.
 
Messi darf Barca für 700mio. verlassen.
Wobei wenn ich Barca wäre, würde ich mir das Angebot von City mit den drei Spieler + 100mio. nochmal anschauen.
https://www.kicker.de/783124/artikel/la_liga_statement_messi_darf_nur_fuer_700_millionen_euro_gehen

La Liga hat das Statement abgegeben. Entscheidet die La Liga über das Urteil des Vertrages oder entscheidet das ein Gericht?
Messi und seine Anwälte sind der Meinung, dass Messi Ablösefrei Barcelona verlassen darf.

Falls Messi weggehen möchte, so sollte Barcelona ihn keine Steine in den Weg legen,
denn das Angebot von City ist wirklich gut!
Eine Ablöse von 700 Mio wird mit Sicherheit kein Verein zahlen, was auch utopisch wäre.

Einen Messi in der PL spielen zu sehen, wäre für mich als Zuschauer toll :love:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Jup, auch grad auf Transfermark gelesen, das es wohl doch ein schlupfloch geben könnte.
Also wenn City so ein Angebot gemacht hat, würde ich mir das aufjedenfall nochmal überdenken. Vlt. legen Sie ja noch einen weiteren Spieler drauf +100mio. :ugly:
Dann bekmmon sie ja schon zwei Wunschspieler + Bernado Silva, dazu nochmal 100mio. die sie nochmal investieren könnten.
Aber die Gehaltszahlung von Messi liest sich schon pervers. :poop:

https://www.transfermarkt.de/berich...dash-250-millionen-handgeld-/view/news/369400
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Eigentlich wären sich der Bundesliga-Traditionsverein FC Schalke 04 und der 1. FC Schweinfurt 05 aus der Regionalliga Bayern gegenübergestanden, doch der Drittliga-Aufsteiger Türkgücü München verhinderte dies durch eine Klage beim Münchner Landgericht I per einstweiliger Verfügung. Die Münchner sehen sich als rechtmäßiger Teilnehmer an der ersten Runde des Pokals, doch der Bayerische Fußball-Verband (BFV) meldete Schweinfurt für die erste Runde, da Türkgücü als Aufsteiger erklärt wurde und somit aus der Regionalliga-Wertung flog.
https://www.wa.de/sport/fussball/df...furt-erste-runde-bfv-gericht-zr-90042333.html

~lol~
 
Top