Fussball

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Löw hätte nach der WM 2014 gehen sollen. Jetzt noch nen Turnier verhauen und dann abdanken macht auch keinen Sinn.
2008 wär auch ein guter Zeitpunkt gewesen. Als neuen Trainer Felix Magath oder so, dass alle so richtig Bock haben auf Nationalmannschaft.
Fussball wird erst dann wieder interessant, wenn nur noch liegenbleibt wer wirklich Schmerzen hat und wenn ein Schamhaar nicht mehr für Abseits reicht ˉ\_(ツ)_/ˉ
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Man nimmt das Tor zurück und gibt Elfmeter für ne Situation von vor 1-2 Minuten. Sorry, aber das ist doch völlig bekloppt

EDIT: Haaland verschießt, es geht ne Minute weiter und dann wird wiederholt weil irgendeiner sein Knie zu früh bewegt hat. :rofl: Ey, das hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun.
 
Top