Fussball

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
http://www.spiegel.de/panorama/leut...pieler-a-fa3742a9-edb4-4662-8962-0650bd5a2fc3

Ich finde es richtig das er es anspricht und ekelhaft trifft es genau, nur sollte er die Fans dafür auch rügen das sie die Gastmannschaften ausgepfiffen haben genauso wie bei den gegnerischen Nationalhymnen. Dazu wird sich noch über ein 9 jähriges weinendes deutsches Mädchen lustig gemacht. Naja Fußball bringt auch die schlimmsten menschlichen Züge hervor.

Vor allem was können die 3 Jungs dafür das sie verschossen haben. Da gibt es erfahrenere Spieler die voran gehen müssen.
 
Kenne ihn als Person nicht und weiß nur von seinem immensen Vermögen.
Ob er wirklich an das Geld denkt oder ob es ums Ego geht?
Jetzt geht es (körperlich) wohl noch, aber in 3 Jahren könnte er es schon stark merken und jedes weitere Jahr im Profisport erhöht das Risiko einer ernsthaften und lebensveränderten Verletzung.

Mit Werbeverträgen wird er noch Millionen machen können, mit Socialmedia auch noch ein paar usw.
Auch seine Frau wird dank ihm Millionärin sein, nur durch TikTok und Instagram (kenne sie nicht und schätze, dass sie welche hat).
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wow, die Spieler haben mehr Möglichkeiten das Ding zu holen? Na das wertet den Titel ja ungemein auf. Warum nicht gleich jedes Jahr ne WM? Fussball war mal ein toller Sport, mittlerweile kann man das echt vergessen…
Fussball ist und bleibt ja auch ein toller sport! die entstandenen strukturen und viele der handelnden bzw. entscheidenden personen machen einiges kaputt, da bin ich absolut bei dir!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wow, die Spieler haben mehr Möglichkeiten das Ding zu holen? Na das wertet den Titel ja ungemein auf. Warum nicht gleich jedes Jahr ne WM? Fussball war mal ein toller Sport, mittlerweile kann man das echt vergessen…
Warum nicht gleich zwei pro Jahr? Im Sommer eine in Europa oder so und im Winter dann eine in irgendeinem Wüstenstaat wo dutzende Sklaven ihr Leben für lassen müssen, aber immerhin zahlen sie gut. Das wäre doch schön ~happy~
 
Bin ja selbst eher Fan von Turnierspielen (bzw. Relegationen etc., wo es spannend wird und nicht nur "Zeit absitzen"), aber alle 2 Jahre halte ich für einen zu kürzen Abstand.
Als Kompromiss (!) könnte man auf alle drei Jahre gehen und auch mit der EM und anderen beschränkten Veranstaltungen (EM, Süd Amerika Cup etc. in einem Jahr) und dann gibt es im "freien Jahr" die Fifa Klub WM, nur noch größer.
 
Top