Fussball

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Mh, Schalke war vlt. nach der führung etwas zu passiv und ist nicht weiter auf das zweite gegangen. Aber, war ja erst der erste Spieltag. Muss man schauen wie die nächsten Spiele laufen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Dem Spiegel liegt unter anderem der ausformulierte Arbeitsvertrag Alabas vor. Demnach soll der Österreicher in den fünf Jahren Vertragslaufzeit jährlich knapp 20 Millionen Euro kassieren. Und schon die Unterschrift brachte dem 29-Jährigen ein Handgeld von fast 18 Millionen Euro ein. Und da sich Real Madrid verpflichtet, Alaba ein jährliches Nettogehalt von rund 10,5 Millionen Euro zu garantieren, könnten die Kosten sogar noch steigen – zum Beispiel, wenn sich der spanische Steuersatz erhöhen sollte.
Verhandelt wurde der Transfer von Berater Pinha „Pini“ Zahavi*, den Uli Hoeneß im Zuge verschiedener Verhandlungen als „geldgierigen Piranha“ bezeichnet hatte. Der berüchtigte Spielervermittler erhielt für den abgewickelten Transfer von Real Madrid ein Handgeld in Höhe von 5,2 Millionen Euro, so die Leaks des Spiegel. Auch Alabas Eltern, von denen sein Vater ebenfalls als Berater des Fußballspielers agiert, profitieren von dem Deal: Ihr in Wien ansässiges Familienunternehmen namens „The Alabas GmbH“ erhält von Real Madrid 6,3 Millionen Euro
https://www.tz.de/sport/fussball/fc...uper-league-bonus-leak-perez-zr-90893874.html
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wow, hätte ich nicht gedacht, das er doch nochmal woanders hin geht. Mh, weiss nicht ob er in die premier League passt. Denke er wird vlt. zu PSG gehen. Da kann er dann nochmal mit neymar spielen.
 
Wer könnt ihn sich leisten?
70+ Millionen pro Jahr gab es angeblich und er hatte nur wegen seiner Liebe zum Verein sein Gehalt reduziert.
Wer so lange bei einem Verein spielt, wird kaum bei der Konkurrenz für die Hälfte antreten.

Bayern sagt z.B. "Nein! Wir können keinen Spieler dieser Größenordnung bezahlen." und größer als die geht es in Deutschland nicht.
Vielleicht Manu?
 
Top