Fussball

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Die Bayern müssen erstmal gewinnen, nach der aktuellen formkurve kann es daran durchaus scheitern. Aber der BVB kann auch noch gewinnen. Lass die in der zweiten hälfte ein Tor schießen dann geht's rund. Ist zur Halbzeit noch alles offen.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Ich habe jetzt mal das alles sacken lassen und ein wenig nach gedacht wenn wir ehrlich sind die Bundesliga ist einem desolaten Zustand (was die Qualität angeht) ohne ein gleichwertigen Lewandowski Ersatz, mit den beiden Pappnassen und intern brennt der Baum lichterloh und trotzdem sind die Meister geworden.

Wenn die Bayern jetzt wieder eins zwei fähige Leute im Hintergrund arbeiten lassen, im Sommer am Transfermarkt zuschlagen und der Tuchel seine Spieler bekommt dabei sein System perfekt einbringt ist die nächste Saison wieder vor Ostern entschieden.
 
Top