Fussball

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
1:0 reicht also im rückspiel :P da ich live vor ort bin wird das schon werden :D
Eher ein 3:1...Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir nicht mindestens ein Tor kassieren, oder?

---------- Beitrag um 22:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:44 Uhr ----------

Achja, kann jemand mal den Weidenfeller zusammenstauchen? Wie der heute mehrfach den Ginter angemacht hat, war total dämlich. Dabei hat er oftmals scheiße gebaut und Ginter war eigentlich ziemlich gut
 
PSN-Name: HyperX1848
Achja, kann jemand mal den Weidenfeller zusammenstauchen? Wie der heute mehrfach den Ginter angemacht hat, war total dämlich. Dabei hat er oftmals scheiße gebaut und Ginter war eigentlich ziemlich gut
Das ist mir auch extrem negativ aufgefallen. Zumal das auch ziemlich katastrophal für einen Kapitän ist, so mit einem Spieler umzugehen, der derzeit eine brutal schwere Zeit durchmacht. Ginter ist aktuell froh, wenn der mal kein Gegentor verschuldet, so schlecht wie das Jahr seit der WM bisher für ihn persönlich läuft. Da ist es nicht grad hilfreich, wenn man vom eigenen Keeper/Kapitän pausenlos zur Sau gemacht wird, obwohl man die Bälle zuvor klärt...
 
Der eigentlich Skandal sind ja die Sklaven die in Katar arbeiten um diese WM überhaupt zu ermöglichen. Oder wie Katar an diese WM gekommen ist. Oder Katar selber mit seinen unzähligen Menschenrechtsverletzungen inkl. verdächtigen Verbindungen. Politik und Sport gehen hier fließend ineinander.

DAS wäre einen Boykott mal wert, aber der "mündige" Bürger genießt diesmal halt mit Glühwein statt mit Bier...und die Verantwortlichen machen weiter wie bisher :toldyou:
Würde der DFB als amtierender Weltmeister sagen, dass sie auf eine Teilnahme bei der WM 2022 verzichten dann setzt vielleicht auch bei anderen Ländern der Denkprozess ein.
Wenn dann noch Spanien, Italien o.a. hinterherziehen, dann muss die sch... FIFA handeln.

Aber solange jeder Verband noch Kohle von Katar kassiert wird sich wieder nichts ändern.

Vielleicht haben wir ja im Jahr 2022 Spieler die wieder Eier haben und das Turnier boykottieren werden. (Man wird ja noch träumen dürfen)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das ist mir auch extrem negativ aufgefallen. Zumal das auch ziemlich katastrophal für einen Kapitän ist, so mit einem Spieler umzugehen, der derzeit eine brutal schwere Zeit durchmacht. Ginter ist aktuell froh, wenn der mal kein Gegentor verschuldet, so schlecht wie das Jahr seit der WM bisher für ihn persönlich läuft. Da ist es nicht grad hilfreich, wenn man vom eigenen Keeper/Kapitän pausenlos zur Sau gemacht wird, obwohl man die Bälle zuvor klärt...
Ein Artikel von BVB Fans, die genau das aufgreifen

http://www.schwatzgelb.de/2015-02-25-unsa-senf-roman-weidenfeller-meckern-silber-halten-gold.html

Ich glaube viel besser kann man das nicht mehr zusammenfassen. Seit der WM möchte er einen auf Neuer machen. Während es bei Neuer aber in 99% der Fälle problemlos klappt, ist es bei Weidenfeller definitiv nicht der Fall. Das Weidennfeller nie der Kumpeltyp war, wissen wir. Aber was gestern mit Ginter abgegangen ist, war unter aller Sau. Ginter hat ein echt brauchbares Spiel gemacht und die Szenen für die er angefahren wurde, waren total lächerlich.
 
ich denke mal bayern und der bvb kommen weiter :P bvb mit dem heimvorteil, bleibt zu hoffen dass diese dämlichen abwehrfehler diesmal ausbleiben. bayern gewinnt das ding zuhause eh. schalke ist zu 90% raus und lev... naja, würd mich zwar freuen, wohne da, allerdings glaube ich dass atletico die zuhause abschießen wird. das 1:0 aus dem hinspiel war einfach zu wenig. top leistung aber wird nicht reichen
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich tippe (hoffe) auf:

Chelsea
Bayern
Real
Porto
Barcelona
Dortmund
Leverkusen
Monaco

Dann würde ich es aus dt. Sicht begrüßen, wenn Leverkusen entweder Porto oder Monaco bekäme. :D

BTW: Irgendwie glaube ich ja, dass Chelsea und Barcelona dieses Jahr das Finale in Berlin unter sich ausmachen werden.
 
Top