Fussball

das is aber auch ein acker... mann mann mann

---------- Beitrag um 21:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:40 Uhr ----------

ich würd mitch gern auch in der buli öfter sehn. der junge macht enorme fortschritte und hat ne coole abgeklärte art.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
2 Chancen 2 Tore. Klasse hat sich am Ende durchgesetzt. Wie das Spiel war, darüber spricht bald niemand mehr.

Schade um Köln und Lautern. Bayer gerade so und unattraktiv. Hoffen wir wir morgen.
 
:rolleyes:

---------- Beitrag um 23:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:58 Uhr ----------

Also in den Ausschnitten die ich gesehen hab war es BIER, keine Becher, Wurfgeschosse oder ähnliches.
Und falls du schon mal in den Genuss einer Bierdusche gekommen bist dann weisst du dass man davon weder ertrinken kann noch die Kleidung ruiniert wird (es sei denn du trägst haute couture im Stadion.) ;-)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Es scheint dich zu beschäftigen. Sonst hättest du wohl kaum editiert. ;)

Das macht es nicht besser. Brauchst es auch nicht schön reden. das war einfach nur dumm und billig, egal was man von MR hält.

Und ja, ich habe schon einige bierduschen genossen!! :)

Edit: alles gut. Atme. Und schlaf gut. Nacht. :bussi:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Ist er auch. Muss er auch immer wieder betonen, weil ihm die FCB Arschkriecherei in Interviews vorgeworfen wird :D
Das schlimme, der hat vor Jahren immer den FCB arg kritisiert, aber irgendwas scheint ihm letztens in die Suppe gefallen sein, dass das jetzt so schwenkt :D Oder sky hat ihm gesagt er soll's nicht mehr so rauslassen, die meisten Abos kommen von Bayern-Fans *hust* :D
PS: er ist in Lautern aufgewachsen und hat dort gekickt, deshalb sympathisiert der so mit dem FCK :D
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Jo und zum Kaiserslautern-Spiel: Schade, aber gut präsentiert und gezeigt, dass wir wieder in die 1. Liga gehören :) Fans auch wieder gut Stimmung gemacht, aber wie immer zu viel... aber das is en anderes Thema :D
 
Top