Fussball

och leute, es ist doch scheissegal ob es nun reus getroffen hat oder ob es n schalker, münchner, etc. es war n hartes foul abseits des balles, dazu kommt die strunzdämliche aussage vom erdmann. das ist einfach unterstes niveau. ich versteh echt nicht wie man so einen vollspast in schutz nehmen kann
 
och leute, es ist doch scheissegal ob es nun reus getroffen hat oder ob es n schalker, münchner, etc. es war n hartes foul abseits des balles, dazu kommt die strunzdämliche aussage vom erdmann. das ist einfach unterstes niveau. ich versteh echt nicht wie man so einen vollspast in schutz nehmen kann
Da ist deine Artikulation natürlich viel passender.
Glaubt mir es gibt kaum einen Verein der mir unsympathischer ist als die SGD, aber trotzdem solche Fouls passieren an einem Spieltag mindestens dreimal, sich daran jetzt aufzugeilen ist so unnötig wie ein Interview direkt nach einem Spiel überzubewerten.
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Was hat denn der Van der Vaart gemacht?
Aber gegen en HSV Abstieg hätt' ich auch nix :D Im Falle eines FCK Aufstiegs können wir dann vielleicht Demirbay verpflichten, auch wenn ich nicht unbedingt en Sympathisant von dem bin :'-D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was hat denn der Van der Vaart gemacht?
Ach, kommt in der 75. Minute oder so rein. Wird einmal steil geschickt, Subotic kann vor ihm den Ball klären und Van der Vaart schubst Subotic in Weidenfeller. Subotic dreht sich um, sagt ihm was er denn will, die beiden gehen Brust an Brust und Van der Vaart fällt wie ne Pflaume und wurde natürlich übel getreten oder whatever. So eine lächerliche Situation
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Ach, kommt in der 75. Minute oder so rein. Wird einmal steil geschickt, Subotic kann vor ihm den Ball klären und Van der Vaart schubst Subotic in Weidenfeller. Subotic dreht sich um, sagt ihm was er denn will, die beiden gehen Brust an Brust und Van der Vaart fällt wie ne Pflaume und wurde natürlich übel getreten oder whatever. So eine lächerliche Situation
Ja Rafael "die Wampe" van der Vaart muss sich anscheinend anders helfen, wenn er halt fußballerisch nicht mehr an sein damaliges Niveau rankommt :ugly:
 
Oh man diese geweine bei Reus kann ich echt nicht mehr hören.
Das war nur wirklich kein böses Foul, ich hatte es bei Sky verpasst und nachdem was ich im Internet gelesen hatte, dachte ich das Erdmann ihn so getreten haben muss das der Oberschenkel offen liegt.
Dann hab ich das Foul auf YouTube gesehen und musste echt schmunzeln.
Klar war es nicht fair aber nur weil Reus mit seinen Glasknochen ausgewechselt werden muss, sollte man das nicht überbewerten.

Im Endeffekt ist doch eh der Rasen schuld, nicht wahr liebe Dortmunder? :D
Also hier hat sich niemand beschwert. Hab die Sache erst gestern gelesen wo der Vollhonk halt noch sagt abreiben und weiter. Nach einer Unsportlichkeit bei dem es gar nicht um die Härte des Fouls geht. So dumm ist dann nicht mal ein Großkreutz :ugly:

Der Rasen war nur Schuld daran dass das Spiel so unansehnlich war. Wobei ein paar Spieler das sehr gut gelöst haben wie Gündogan vor dem Tor und auch während der Aktion gegen Reus.
 
Also nach einer dummen Unsportlichkeit würde ich mich erstmal bei dem Spieler entschuldigen anstatt noch einen blöden Kommentar abzugeben. Vielleicht können wir uns darauf einigen. Unsportlichkeiten find ich dümmer als Dummheit weil man es einfach besser wissen sollte.

Klar sollte man in den Medien auch das sagen dürfen was man denkt so wie heute die Dinger von Behrami und Van der Fahrt. Nach einer Unsportlichkeit sollte man sich aber erstmal erkundigen wie es dem Gegner geht und sich die Sache ansehen bevor man so einen Kommentar abgibt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Kann mal jemand dem Ashe ausrichten dass er ein Weichei ist?! ;) Spaß!!!!

Man, das sind doch komplett verschiedene sachen. Ich Sags nochmal: beißen und nen Pferdefuß gehören dazu wenn ein kleiner Verein den großen ärgern will. Das klappt manchmal in der Kreisliga und manchmal auch im Profisport. Is sicher net sauber aber man muss es auch net hochkochen!

Freiheit in den Medien, sportbezogen, finde ich super. Da ticken wir also gleich. :)
 
Top