Fussball

PSN-Name: HyperX1848
Wäre ich Spieler bei Leverkusen hätte ich Toprak noch auf dem Feld so richtig eine vor die Mappe geknallt. Wie kann man nur so überheblich anlaufen und das Ding dann in die Wolken knallen? Calhanoglu fast genauso, aber Toprak war echt die Krönung. So Dinger wie der von Kießling sind bitter, aber passieren, aber die Niederlage dürfen sich die anderen beiden ganz fett auf den Deckel schreiben lassen...
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich hab mich gestern wieder so darüber aufgeregt. Wenn das Rückspiel einer versauen konnte, dann doch nur Leverkusen. Ich hab echt keinen Bock mehr auf die international. :(

---------- Beitrag um 07:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:24 Uhr ----------

Die Franzosen stehen jetzt mit beiden gestarteten Teams im Viertelfinale. Nicht schlecht. (OSC Lille konnte sich nicht für die Gruppenphase qualifizieren.)
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Oh man. Da sind ja schonmal die absoluten Knaller im Viertelfinale:

Monaco, Atletico, Porto, Paris. Einfach nur hoffen, dass der BVB das heute klar macht, dann könnte ein einfacherer Gegner warten, aber leider auch Bayern...
 
bin schon heiß drauf, heut abend im tempel zu sein. das muss einfach klappen. nur kein frühes tor kassieren... :/ am besten 2:0 zur hz, und dann in hz2 n bisschen defensiver und auf konter warten. bitte kein elfmeterschiessen, das von gestern hat meinem herz gereicht :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wollte ja eigentlich schreiben: hoher Sieg Juve.
Aber ich kanns einfach net. :D

Die machen das schon. Hab heute Abend Besuch von BVB'lern. Wird bestimmt gut.

Edit: Pirlo fehlt verletzt.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
@Benny
Nein, die dauer der Sperre ist noch nicht bekannt. PSG beklekkert sich aktuell aber nicht wirklich mit Ruhm. Klar, gegen Chelsea in langer Unterzahl weiterzukommen ist schon eine Leistung, dennoch schätze ich sie nicht als so wirklich stark ein. Bayern oder Barcelona sind da ganz andere Kaliber. Die will ich vermeiden, sollte es wirklich zu einem Weiterkommen kommen. Real muss nicht sein, da haben wir in letzter Zeit zu oft gegen gespielt. Sind aber sehr schlagbar ;-)
 
Top