Fussball

PSN-Name: haigo86
Ja, sag sowas noch häufiger. Dann werden deren Fans noch unerträglicher als eh schon. Wir haben noch paar Spieltage vor uns

Bei den Bayern wäre der Einsatz gegen Ginter vor dem 2:2 abgepfiffen worden. Bei Dortmund nicht. Und der Elfmeter für Dortmund wurde wieder nicht gegeben. Sollen die die Schiris doch komplett abschaffen. Dann lieber komplett ohne Clowns.
:cry::cry::cry::cry::cry:
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Wobei man immer noch fairerweise sagen muss, dass Darmstadt nochmal weniger Mittel besitzt als Paderborn besaß !

Abschmieren werden die sicherlich noch - jedoch kann die derzeit gute Form am Ende der Saison evtl. den Unterschied ausmachen.

So und jetzt mal bitte bisschen Gehate hier ! Immerhin spielen die Bauern am nächsten Spieltag gegen die Zecken.

Ich weiß schon wer nach dem Spiel auf Platz 2 steht ! ~pft~
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Das ist echt einfach nur traurig, wobei man aber auch nicht vergessen darf, dass alle gegen den jeweils Stärksten in der Gruppe gespielt haben: Barcelona, ManCity und ManUt.
Schon aber jeder war schlagbar..
Leverkusen hätte schon 2-3:0 zur halbzeit führen können

Wolfsburg hat denke ich noch das 5:1 von Bayern im sobald sie
ein gegen Tor bekommen, kommen die erinnerungen hoch und es läuft fast gar nix mehr wie auch gestern..

und Gladbach Tja wer in 2 Spielen 4 elfmeter gegen sich bekommt der macht definitiv was falsch in der CL.. Das Ramos den elfmeter verschossen hat war ausgleichende
Gerechtigkeit und das Stindel gelb bekommen hat lag wahrscheinlich daran
das der Schiri seine entscheidung wieder gut machen wollte..
Trotzdem hätte Gladbach das ding auch sicher nachhause schaukeln können schade..

Hoffe das die Rückrunde besser für alle Vereine läuft..
& zuhoffen bleibt auch das Messi in der Rückrunde noch verletzt ist..
ohne Messi ist Barcelona um einiges leichter zu schlagen siehe Gestern..
 
Top